PS4 Pro

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
BloodyShinobi

BloodyShinobi

Altenpfleger
Könnte das "Blue Light of Death" sein :unsure:
Da du deine PS4 schon verschickt hast bringt dir der Link nicht viel.Post in trotzdem mal.
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Wie das mit der Reparatur abläuft weiß ich nicht,hab ihn noch nie in Anspruch nehmen müssen.

durwel

durwel

Frührentner
Könnte das "Blue Light of Death" sein :unsure:
Da du deine PS4 schon verschickt hast bringt dir der Link nicht viel.Post in trotzdem mal.
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Wie das mit der Reparatur abläuft weiß ich nicht,hab ihn noch nie in Anspruch nehmen müssen.
Ja das habe ich vor dem versenden auch alles gelesen, danke. Ich denke da das Licht meiner Konsole nicht pulsiert sondern nur kurz angeht und dann die komplette Konsole nicht mehr startet sondern aus bleibt, kann es evtl. etwas anderes sein?
Hatte auch ein anderes HDMI Kabel ausprobiert welches das selbe Problem zeigte.

durwel

durwel

Frührentner
Hab gestern meine PS4 von der Reparatur wieder zurück bekommen, ganze 22 Tage hat das gedauert, für mein Empfinden sehr lange. 200€, eine Austauschkonsole und keine Info was defekt war! Das nenne ich mal einen scheiß Service... da werde ich nochmal nachfragen.
Naja egal, die Hauptsache das Teil ist wieder hier. Leider hab ich aber vergessen oder hab den Haken nicht gesetzt, dass die Konsole alle Spielstände in die Cloud lädt. Ärgerlich... Außer Fallout 4 und Dark Souls, da hab ich zusätzlich auf USB gespeichert.

Oben