• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS4 Pro

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Könnte das "Blue Light of Death" sein :unsure:
Da du deine PS4 schon verschickt hast bringt dir der Link nicht viel.Post in trotzdem mal.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wie das mit der Reparatur abläuft weiß ich nicht,hab ihn noch nie in Anspruch nehmen müssen.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Könnte das "Blue Light of Death" sein :unsure:
Da du deine PS4 schon verschickt hast bringt dir der Link nicht viel.Post in trotzdem mal.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wie das mit der Reparatur abläuft weiß ich nicht,hab ihn noch nie in Anspruch nehmen müssen.
Ja das habe ich vor dem versenden auch alles gelesen, danke. Ich denke da das Licht meiner Konsole nicht pulsiert sondern nur kurz angeht und dann die komplette Konsole nicht mehr startet sondern aus bleibt, kann es evtl. etwas anderes sein?
Hatte auch ein anderes HDMI Kabel ausprobiert welches das selbe Problem zeigte.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab gestern meine PS4 von der Reparatur wieder zurück bekommen, ganze 22 Tage hat das gedauert, für mein Empfinden sehr lange. 200€, eine Austauschkonsole und keine Info was defekt war! Das nenne ich mal einen scheiß Service... da werde ich nochmal nachfragen.
Naja egal, die Hauptsache das Teil ist wieder hier. Leider hab ich aber vergessen oder hab den Haken nicht gesetzt, dass die Konsole alle Spielstände in die Cloud lädt. Ärgerlich... Außer Fallout 4 und Dark Souls, da hab ich zusätzlich auf USB gespeichert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Gestern meine neue Pro (Nummer CUH-7216B) angeschlossen und was soll ich sagen,ich höre beim spielen garnichts vom Lüfter.(y)
Das erste mal in Odysse das zirpen der Grashüpfer über meine Soundbar auf normaler Spiellautstärke gehört .Vorher dominierte der Lüfter.
Die letzten Wochen Red Dead,Tomb Raider und jetzt Assassins Creed gespielt und weiß noch ganz genau an welcher Stelle im Spiel meine alte Pro ihre Düsen gestartet hato_O
Die Zeiten sind endlich vorbei(y)
Da ist das Laufwerk mit der Odyssey Disk lauter als er Lüfter.
Meine Release Pro hat nun mein Enkel bekommen und ist ganz Glücklich.Nun muss er nicht immer mit seinem Bruder die Slim teilen .Jetzt können die Beiden gemeinsam Fortnite spielen und ich bin der beste Opa auf der Welt :D
Schon allein für diesen Titel hat sich der Kauf für mich gelohnt :cool:
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Gestern meine neue Pro (Nummer CUH-7216B) angeschlossen und was soll ich sagen,ich höre beim spielen garnichts vom Lüfter.(y)
Das erste mal in Odysse das zirpen der Grashüpfer über meine Soundbar auf normaler Spiellautstärke gehört .Vorher dominierte der Lüfter.
Die letzten Wochen Red Dead,Tomb Raider und jetzt Assassins Creed gespielt und weiß noch ganz genau an welcher Stelle im Spiel meine alte Pro ihre Düsen gestartet hato_O
Die Zeiten sind endlich vorbei(y)
Da ist das Laufwerk mit der Odyssey Disk lauter als er Lüfter.
Meine Release Pro hat nun mein Enkel bekommen und ist ganz Glücklich.Nun muss er nicht immer mit seinem Bruder die Slim teilen .Jetzt können die Beiden gemeinsam Fortnite spielen und ich bin der beste Opa auf der Welt :D
Schon allein für diesen Titel hat sich der Kauf für mich gelohnt :cool:
Das klingt zunächst mal vielversprechend. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass ich meine ehemalige PS4-Pro am Anfang auch eher nicht gehört habe. Aber irgendwann dann ging's los!
Insofern warte ich zumindest mal den kommenden Sommer ab, ob die neuen Konsolen dann immer noch so leise sind. Aber eigentlich kann ich dann auch die PS5 abwarten... :unsure:
 

olleyday

Aushilfe der Essenausgabe
Hat wer die Reinigung des Lüfter per Staubsauger getestet und kann was dazu sagen ob das nur kurz, oder dauerhaft Abhilfe schafft?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Mach mir keine Angst :eek: ....die PS5 hört sich bestimmt so an :p
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hat wer die Reinigung des Lüfter per Staubsauger getestet und kann was dazu sagen ob das nur kurz, oder dauerhaft Abhilfe schafft?
Hab meine seit Release immer alle paar Monate gesäubert mit Staubsauger,wurde deswegen nicht besser aber auch nicht schlechter.Schaden kanns nicht zumal das recht einfach ist.
 

Sedor

Jungspund
Meine beiden Pro hatten von Anfang an die gleichbleibende Lautstärke... dabei war die erste Version der Pro wirklich extremst und die zweite (die Spiderman Pro) ist einen ticken leiser, ich habe mich ein wenig geärgert als kurz nach der Spiderman die neue Revision rauskam, weil mein Hauptgrund eine neue Pro zu kaufen die Lautstärke des Gerätes war - nundenn, jetzt habe ich zwei Limited-Edition-Pro's die beide laut sind, aber nicht ganz so laut wie die erste PS4 Pro.
 
Oben