PS4 Pro

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
dirty_dee

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
14. Dezember 2010
Beiträge
3.501
Die Gerüchteküche rund um die Vorstellung der aufgebohrten PS4-Schwester brodelt kräftig weiter. Aktuellen Berichten nach soll ein Sony eine eigene Veranstaltung in New York City geplant haben, um die PS4 Neo der Öffentlichkeit zu zeigen. Termin dafür soll der 07. September sein.
Quelle: PCGH/gameblog.fr
 
Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
4.271
Jo, halte seit dieser Info auch meine Augen und Ohren offen. Bisher war ich immer Multikonsolero zur PS4 hat es aber nie gereicht - warum auch immer. Mit der PS4 Neo + PS VR und ein paar ansprechenden Spielen könnte das für mich was werden. Auf ne bezahlbare und (hoffentlich) gut funktionierende VR bin ich schon seit Jahren scharf!
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
26.651
Boah, wie hässlich ist denn das olle Ding da. :shutup:
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
10.779
Habe mich da aber vertan! Das wird nicht die Neo sondern die PS4 Slim. :D
 
F

Fyren85

Jungspund
Mitglied seit
30. Juli 2016
Beiträge
64
designmäßig finde ich beide nicht schön, also alte ps4 und die slim wenn sie denn so aussehen wird. Aber schaut echt aus der leak. Aber die haben anscheinen den optischen Ausgang weggenommen. Das wird vielen bestimmt nicht gefallen.

Und irgendwie wirkt die auf mich jetzt nicht so viel kleiner ehrlich gesagt
 
dirty_dee

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
14. Dezember 2010
Beiträge
3.501
Zu hässlich um echt zu sein, obwohl die schönsten Konsolen waren die PlayStation eh nie...
 
Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
4.271
Mich interessiert an der Neo nur eines: Wird sie fast so schnell sein wie die Scorpio? Wird sie 5+ Terraflops haben? Wäre sowas von geil schon in 2016 oder 1. Q 2017 mit einer sauschnellen Hardware + VR unterwegs zu sein. Die Scorpio kaufe ich dann Anfang 2018 trotzdem :-9. Ich mag nur nicht so lange auf ne bessere Hardware warten. Das Neue Masseffekt darf dann (so die NEO wirklich schnell ist) von mir gerne dort gespielt werden. Ich möchte für das Spiel die bestmögliche Konsolenhardware haben. Wenn es sogar in VR spielbar ist umso besser. Wobei ich was VR angeht noch unschlüssig bin ob ich es nach 2h zum "kot***" finde oder es wirklich intensiv und somit eine Bereicherung ist.

Also mir ist es somit egal. Sony kann mir nen schwarzen Toaster hinstellen solange das Teil richtig richtig schnell ist und ne geile Grafikpower hat die auch von den Entwicklern gut genutzt wird - her damit. Meine Konsole steht dezent in einer Ecke des Raumes und ist somit keine Dekoration.

Das wär dann mein Wiedereinstieg in die Multikonsolenwelt. Dann kann ich wieder das Beste aus beiden Welten nutzen:p. Nur nen Spiele-PC werde ich mir nie wieder anschaffen!
 
Oben