J
Jorini
Guest
Abgesehen davon, dass in allen 3 Teilen immer mal wieder die gleichen Protagonisten (Elena, Sully, Nate) vorkommen, die eine gemeinsame Geschichte ("Verrat" von Sully im ersten Teil, Romanze zwischen Elena und Nate) haben, kann man jeden Teil auch einzeln spielen. Im Prinzip sind es drei voneinander völlig unabhängige Stories, bei denen es im Kern immer darum geht, dass der gute Nate (und seine Freunde) und ein Bösewicht (und seine Verbündeten) einem Schatz/Geheimnis (El Dorado, Baum des Lebens) nachjagen.
Was mich dabei fasziniert ist die unglaublich gute Grafik und die tollen Settings, sowie die Sequenzen, welche die Geschichte vorantreiben. Wobei - wie schon erwähnt - in Teil 3 die Sequenzen dann schon einen verhältnismässig grossen Teil der Spieldauer einnehmen.
Mir persönlich hat der zweite Teil am besten Gefallen und zwar aufgrund der verschiedenen Locations. Vor allem die Abschnitte im Gebirge sind der absolute Oberhammer.
Was mich dabei fasziniert ist die unglaublich gute Grafik und die tollen Settings, sowie die Sequenzen, welche die Geschichte vorantreiben. Wobei - wie schon erwähnt - in Teil 3 die Sequenzen dann schon einen verhältnismässig grossen Teil der Spieldauer einnehmen.
Mir persönlich hat der zweite Teil am besten Gefallen und zwar aufgrund der verschiedenen Locations. Vor allem die Abschnitte im Gebirge sind der absolute Oberhammer.