• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gleich habt Ihr mich soweit angefixt, dass ich das Bundle mit Killzone bestelle, jetzt wo vorerst doch keine ONE akut wird und die PS4 erst im nächsten Jahr.

Was mich interessiert ist, Ragnorack Oddyssey auf dem Marktplatz ist das auf japanisch oder englisch?

Aus dem Store...

Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung:
Englisch

Ich bin mit Thommys Bericht hundertprozentig konform. Dies kleine Konsole ist einfach nur großartig. Den Spassfaktor den ich mit Thommysoft und Blacklisson bisher hatte habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Thommysoft

Team
Ok Danke jetzt kann ich es auch verstehen du hast es sehr gut dargestellt jetzt bin ich noch mehr am überlegen ob ich es mir kaufen soll ich denke aber wenn ich die ps4 holle will kann man es gut zusamen benutzen kann man mit der vita auch online spielen

Ja, man kann mit der Vita auch online spielen (über WLAN), wenn das jeweile Spiel einen Online-Modus hat.

Ob die Vita jetzt was für Dich persönlich ist, musst Du schauen. Du spielst auf der 360 ja recht viele Shooter und Shooter-Angebot für die Vita fällt eher winzig aus. Außer Killzone Mercenary, Unit 13 und einem Black Ops II-Ableger, der schlechter als grottenschlecht sein soll, gibt es da nicht viel.

Thommysoft

Team
Danke Thommy, hatte ich wohl übersehen :smile:

Und ich hatte vergessen, dass ich die Demo von dem Ding runtergeladen, kurz angeschaut, aber nicht genug Zeit dafür hatte. Die Demo ist nämlich auf Englisch.

Solltest Du Dir tatsächlich eine Vita holen, denk dran, dass Du Dich auf jeden Fall wegen der Miet-Spiele Plus machst. Diesen Monat gibt es Guacamelee, Sonic Racing, Liberty City Stories (PSP) sowie die Dauerangebote Uncharted und Gravity Rush.

Fading

Senior
Und ich hatte vergessen, dass ich die Demo von dem Ding runtergeladen, kurz angeschaut, aber nicht genug Zeit dafür hatte. Die Demo ist nämlich auf Englisch.

Solltest Du Dir tatsächlich eine Vita holen, denk dran, dass Du Dich auf jeden Fall wegen der Miet-Spiele Plus machst. Diesen Monat gibt es Guacamelee, Sonic Racing, Liberty City Stories (PSP) sowie die Dauerangebote Uncharted und Gravity Rush.

Plus bin ich doch schon seit ich die PS3 hab :zwinker:, danke für die Tipps!

X30 beo

Rat der Weisen
Man kann sich die Vita Spiele übrigens auch runterladen wenn man nur einen PS3 hat, so wie ich. Falls ich mir eine Vita kaufen sollte hab ich dann schon etliche Spiele :bravo:.

E

einauge

Guest
Schon irgendwie witzig was hier abgeht, weder die PS Vita noch Little Big Planet 2 sind neu auf dem Markt und plötzlich sind sie für Leute, die vor nicht allzu langer Zeit
alles was von Sony kam negiert haben, jetzt plötzlich der Heilsbringer, weil sie ihr vorheriger heiliger Gral (MS) warum auch immer scheinbar enttäuscht hat.
Ich kann mich noch gut an die Häme zum Hack des PSN erinnern, über mangelnde Partychats und schwupps ist Thommy Sony Fan.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Sony wollte mit dem Crossplay PS4 <> Vita eben die Vita wieder aus der Versenkung holen.
Und bei einigen Usern kommt das wohl auch gut an.
Und somit haben sich einige im Vorwege für eine PS4 entschieden, und
schauen jetzt auf die Vita.
Und jeder darf seine Meinung ändern.... also verstehe ich jetzt diese "Empörung" gerade nicht.

Und ich habe weder eine PS4 noch eine Vita.

Oben