• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Chopper

Pförtner des Altenheims
Sehr schade das so wenig gute Spiele für die PS Vita erschienen sind und von der Verarbeitung und Bedienung hätte sie es verdient.
Ich hoffe das es per Remote mit der PS4 ein wenig besser wird und warte schon so lange auf ein neues God of War für die PS Vita.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Disgea 3 hätte ich zum verkaufen :D Das liegt mir gar nicht. :ugly:

Hhmmm, hab grad mal auf amazon gelesen:

Vier Millionen Spielstunden auf seiner "Slaystation Portable" sind weg, gelöscht von seinem Vater, Overlord und Dekan der Akademie. Sofort heckt Mao einen teuflischen Plan aus, wie er es seinem Vater heimzahlen kann. Er muss ein Held werden, denn nur so kann er einem Overlord gefährlich werden. Mit allen Mitteln macht sich Mao daran, sein Ziel zu erreichen...

:D :D:D

Ist ja kein Rpg sondern ein Horrorspiel ... :eek:

Und noch richtig teuer - wat willstn dafür ?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hhmmm, hab grad mal auf amazon gelesen:

Vier Millionen Spielstunden auf seiner "Slaystation Portable" sind weg, gelöscht von seinem Vater, Overlord und Dekan der Akademie. Sofort heckt Mao einen teuflischen Plan aus, wie er es seinem Vater heimzahlen kann. Er muss ein Held werden, denn nur so kann er einem Overlord gefährlich werden. Mit allen Mitteln macht sich Mao daran, sein Ziel zu erreichen...

:D :D:D

Ist ja kein Rpg sondern ein Horrorspiel ... :eek:

Und noch richtig teuer - wat willstn dafür ?

ohne Dir das jetzt madig machen zu wollen ... spiel mal vorher ne Demo. Disgaea ist Hardcore pur, ich fand das damals auf der PS3 (oder wars die PS2?) mega komplex und kompliziert. Das hatte sogar mir keinen Spaß gemacht

Erzgebirgskind

Café Milliways
Heute ist wieder das PS Vita Bundle auf amazon im Angebot, allerdings ist das wohl ohne erforderliche Speicherkarte......auch irgendwie arm

Sony PlayStation Vita (WiFi) inklusive Tearaway: Amazon.de: Games

Ohne Speicherkarte taugt das Bundle nix. Rechnest Du die kleinste dazu bist du bei +20€, damit bist Du schon fast wieder mit dem Megapack für 169€ und ner 8GB besser dran.

Tearaway kann ich trotzdem nur jedem empfehlen. Ich habs ausführlich durchgespielt und es es ist aus meiner Sicht ein Pflichttitel für die Vita. Und schon gleich dreimal wenn man noch Kinder hat.

Thalgrund

Altenpfleger
Tearaway kann ich trotzdem nur jedem empfehlen. Ich habs ausführlich durchgespielt und es es ist aus meiner Sicht ein Pflichttitel für die Vita. Und schon gleich dreimal wenn man noch Kinder hat.

DANKE!!!!!!!!!!!! :sithlord::sithlord:

Das Spiel habe ich gar nicht mitbekommen und dank dir eben den E3 Trailer gesehen. Sehr geil was ich da sehen musste. Scheinbar werden alle Features der Vita genutzt!

In der Mittagspause wird es gekauft! Keine Ahnung wann ich das auch noch spielen soll, aber :headbang:

PS Wie lang ist ca. die Spielzeit?

Oben