• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: PSP Nachfolger PS Vita

5€ für Sonic All Star Racing ist natürlich ein super Gau:bravo: und für den Preis hätte ich es auch genommen.
Weiß einer ob es noch für NfS Most Wanted noch DLC für die PS Vita kommen?
Laut diversen Seiten soll es schon draußen sein, aber ich finde leider nichts.

Das hier ist auch was feines :

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Tomb Raider auf der PS Vita :eek:

Leider geht es nicht auf der Original Ps3 :autsch:

farol1807

Jungspund

In meinem Post und dem Preis zu Sonic All Stars hat die "1" vor der "5" gefehlt. Es sind also 15€ , und leider nicht nur 5 . Aber nun gut; 15€ finde ich auch noch ganz ok. Gekauft hab ich es bei The Hut.

Chopper

Pförtner des Altenheims

15€ ist auch noch OK und 5€ wäre natürlich der Megadeal gewesen :fettes Grinsen:
Kann mir einer von euch sagen ob Ninja Gaiden 2 UK auch auf Deutsch ist?
Gibt es ja für 30€ in UK und 45€ ist mir zu viel.
Ich habe mir heute aus dem Store: Rocketbirds: Hardboiled Chicken für 6,39€ gegönnt und hat wohl auch einen Multiplayer Modus und für den Preis ist es OK.

Frosch

Achievement Panda
Team

Rocketbirds: Hardboiled Chicken ist ganz cool, doch leider ist der MP bissel unnötig und künstlich in die Länge gezogen.

pani

Frührentner

Ups, hab ich übersehen das es der 1. Teil war. Irgendwie finde ich nur die PEGI Fassung und die hat englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. :scratch:

dirty_dee

Sonntagsfahrer

Die PS Vita wird bestimmt die letzte Handheld-Konsole von Sony sein - zumindest in meinem Haushalt. Der Konzern setzte im Februar zum dritten mal die Verkaufsprognose von Anfangs 16 Millionen auf schlussendlich 7 Millionen verkauften Einheiten des Produkts runter. Der Umsatz mit dem PlayStation-Business betrug zwischen Oktober und Dezember 2,9 Milliarden US-Dollar, was einem Rückgang von 15 Prozent zum Vorjahr entspricht. Die schlechten Bilanzen erklärte der Konzern mit der geringen Nachfrage an PlayStation 3 und PSP. Q: IGN Germany
Einzige Hoffnung die ich als Verbraucher noch sehe, ist eine starke Integrierung der PS Vita in die nächste Konsolengeneration. Momentan ist für mich einfach nichts richtiges für die Vuta erhältlich und das ärgert mich, weil ich von der PSP schon unsäglich enttäuscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Chopper

Pförtner des Altenheims

Die PSP war auch eine feine Konsole, hatte aber eben das Problem das mehr Leute Raubkopien damit gespielt haben wie Originale und leider denken viele Software Hersteller das es auch mit der PS Vita passieren könnte und Entwickeln deshalb keine Spiele für die PS Vita.

Hat einer von Euch :
Ragnarok Odyssy

erinnert ja stark an Monster Hunter und hat einen 4er Coop Modus Online und kostet 30€ im Store und als Modul, als Import circa 40€.

Ich habe mir heute Mittag endlich :
Ninja Gaiden 2 beim Gamestop für 35€ gegönnt und für 20€ Silent Hill Book of Memories und noch Need for Speed für 20€
Schade ist das die Ragnarok Odyssy nicht verkaufen oder bestellen können.
Sly Cooper habe ich gestern im Store für 30€ vorbestellt, damit ich es auf der PS Vita habe und Sohnemann auf seiner PS3.

Oben