• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Ich habe gestern nach langer Zeit einmal wieder Mortal Kombat in meine PS Vita eingelegt und ich muss wirklich sagen ein sehr gutes Spiel.
Die Story ist jetzt nicht so besonders, aber die Kämpfe sind nicht schlecht und besonders interessant sind die beiden Mini Spiele:
Turm der Herausforderung
und
Bonus- Turm der Herausforderung
da muss man einen Turm erklimmen mit bis zu 100 Herausforderungen, so glaube ich es zu mindestens, das es 100 sein müssten.
Hat noch einer von Euch Mortal Kombat? und leider hat buecher.de mein Ninja Gaiden 2 storniert und hat es einer von Euch schon testen können?
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Ein neues Update ist für die PS Vita draußen und zwar Version 2.06 und ich lade die gerade herunter und mal schauen was alles verbessert wurde.
Ich hatte aber bisher noch nie Probleme mit der PS Vita und vielleicht kann man jetzt mehr Spiele per Remote mit der PS3 Spielen :D
Ich glaube zwar nicht daran, aber Tomb Raider auf der PS Vita wäre schon was feines und das neue God of War :circle:
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Da es mir in letzter Zeit immer mehr Spaß bringt mich mit der PS Vita zu beschäftigen, suche ich jetzt neues Material (Spiele) für die PS Vita.
Jeder der auf Arcade Shooter steht kann ich :
Sine Mora
nur empfehlen, sehr gute Grafik und es macht richtig Spaß.
Stranger's Wrath HD hatte ich, als es im Angebot war zu geschlagen und für zwischen durch sehr gut.
Welche Spiele könnt ihr noch aus dem Store empfehlen?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Da es mir in letzter Zeit immer mehr Spaß bringt mich mit der PS Vita zu beschäftigen, suche ich jetzt neues Material (Spiele) für die PS Vita.
Jeder der auf Arcade Shooter steht kann ich :
Sine Mora
nur empfehlen, sehr gute Grafik und es macht richtig Spaß.
Stranger's Wrath HD hatte ich, als es im Angebot war zu geschlagen und für zwischen durch sehr gut.
Welche Spiele könnt ihr noch aus dem Store empfehlen?

Ich kauf eher selten Spiele im Store (weil einfach zu teuer) aber Escape Plan soll ja ganz gut sein. Hab es nur mal angezockt und dann nicht weiterverfolgt (aus Zeitproblemen).

Ansonsten werde ich mir sicher Sly Cooper kaufen. Die Demo hat mir sehr gut zugesagt
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Ich kauf eher selten Spiele im Store (weil einfach zu teuer) aber Escape Plan soll ja ganz gut sein. Hab es nur mal angezockt und dann nicht weiterverfolgt (aus Zeitproblemen).

Ansonsten werde ich mir sicher Sly Cooper kaufen. Die Demo hat mir sehr gut zugesagt

Ja das Spiel ist OK und das habe ich natürlich schon, weil es damals beim erst Kauf der PS Vita ein 5€ Rabatt gab.
Ich kaufe öfters im Store, weil ich hier in Hamburg öfters eine 50€ Karte für 30€ bekomme und da lohnt es sich schon.
Schade ist nur das es noch keine 64GB oder noch besser eine 128GB Karte gibt und meine 32GB Karte schon komplett voll ist:(
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Nach den stressigen Tag mit meiner Frau beim Einkaufen,hatte ich die PS Vita mitgenommen und Rayman Origins 3 bis 6 Stunden gespielt und für mich ein Top Titel auf der PS Vita und manchmal musste meine Frau auf mich warten, weil ich noch nicht fertig war mit dem Level und jeder der es auf der Xbox geliebt hat, kann es auch auf der PS Vita noch einmal durch Spielen.
Das Spiel hatte bei mir schon Staub angesammelt und gestern Abend hatte ich einfach Lust auf das Spiel und es ist für die PS Vita sehr gut umgesetzt.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Ich freu mich auf Sly Cooper :)

Freue mich auch schon auf das Spiel und bin immer noch beim überlegen ob ich die PS3 Version nehme und dann als Download oder doch die Ps Vita Version als Modul :weiss nicht:
Preislich beides das gleiche und ich weiß einfach nicht :nervous:
 
Oben