• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Threatcon

Frührentner
Black Ops - Declassified.

Teilweise wirklich miese Bewertungen auf metacritics (Score 33 von 100)
Call of Duty: Black Ops Declassified for PlayStation Vita Reviews, Ratings, Credits, and More - Metacritic

Im Gegenzug 4 von 5 Sternen bei amazon.de.
http://www.amazon.de/Call-Duty-Blac...U0N4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353228476&sr=8-1

Die Frage daher, wer hat es und was für einen Eindruck habt ihr?

122448d1340146245-call-of-duty-black-ops-declassified-call_of_duty_black_declassified_boxart.jpg

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: PSP Nachfolger PS Vita

Hab es leider noch nicht aber wenn jemand gerne seine Eindrücke weitergibt nur her damit
Sent from my Lumia 800 using Board Express

Chopper

Pförtner des Altenheims
[h=1]Call of Duty: Black Ops Declassified[/h] ist eben ein reines Online Spiel und alle Spielzeitungen Bewerten es so schlecht, weil es nur 1 bis 2 Stunden maximal Spielzeit in der Story hat.
Mir waren die 40€ leider zu viel für dieses Spiel und hatte Glück das mir ein Kollege 38€ dafür gegeben hat.
Dazu muss ich sagen das ich kein CoD im Online Modus Liebhaber bin, aber mein Kollege ist begeistert, hat aber auch keine Xbox oder PS3 Konsole.
Ich hatte meins im Media Markt für 39,99€ gekauft und jeder der ein vernüftiges Online Spiel sucht, ist bei diesen Spiel genau richtig.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Amazon sei dank ( hoffe ich jedenfalls ) bin ich nun auch
Besitzer einer PS Vita.
Wollte nur mal Flagge zeigen

Uncharted ist Pflicht ( für mich ).... was ist mir Unit13 ? ....
gibt es noch ein paar Tipps für nette / schöne Spiele auf der Vita ?

Chopper

Pförtner des Altenheims
Amazon sei dank ( hoffe ich jedenfalls ) bin ich nun auch
Besitzer einer PS Vita.
Wollte nur mal Flagge zeigen

Uncharted ist Pflicht ( für mich ).... was ist mir Unit13 ? ....
gibt es noch ein paar Tipps für nette / schöne Spiele auf der Vita ?

Denke dran das Du noch eine Speicherkarte brauchst, am besten 8GB oder 16GB und hole Dir Playstation Plus für 90 Tage kostet bei Ebay rund 12€ und dann kannst Du Uncharted und Gravity Rush für diesen Zeitraum Kostenlos Spielen und es sind noch kleine Mini Games Kostenlos.
Ich finde Assassin's Creed 3: Liberation auch noch sehr gut und es ist noch 1,5 Stunden bei Amazon für 30€ zu haben und das ist ein sehr guter Preis.
Unit 13 macht Spaß ist aber nicht der Burner.
Ninja Gaiden ist OK, aber sehr schwer.
Wenn du auf Rennspiele stehst ist Need für Speed ok und ich finde Ridge Racer ganz gut, hat aber leider keinen Karriere Modus.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Denke dran das Du noch eine Speicherkarte brauchst, am besten 8GB oder 16GB und hole Dir Playstation Plus für 90 Tage kostet bei Ebay rund 12€ und dann kannst Du Uncharted und Gravity Rush für diesen Zeitraum Kostenlos Spielen und es sind noch kleine Mini Games Kostenlos.
Ich finde Assassin's Creed 3: Liberation auch noch sehr gut und es ist noch 1,5 Stunden bei Amazon für 30€ zu haben und das ist ein sehr guter Preis.
Unit 13 macht Spaß ist aber nicht der Burner.
Ninja Gaiden ist OK, aber sehr schwer.
Wenn du auf Rennspiele stehst ist Need für Speed ok und ich finde Ridge Racer ganz gut, hat aber leider keinen Karriere Modus.

Ist das eine Micro SD Karte oder eine normale Speicherkarte ?
Playstation Plus habe erst gekauft für / wegen meiner PS3.

Danke für die Tipps :top:

Oben