• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Schoxel

Frührentner
so die Vita ist am Weekend eingetroffen! habe mal ein paar Freundeseinladungen rausgehauen!

Meine ID: Schoxel

Uncharted macht schonmal richtig Laune! Rayman ist so la la und Fifa wie gewohnt gut! (Außer das ich fast immer nur so blöde Weitschußtore online bekomme)

Werde mal in den nächten Tagen ausgiebiger testen! :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Jap, Assassin's Creed 3 für die Vita landet im Einkaufswagen. Das perfekte Spiel für dieses Gerät. Der Rest macht mich jetzt noch nicht so grossartig an. Ausser vielleicht Ruine.

Threatcon

Frührentner
Jap, Assassin's Creed 3 für die Vita landet im Einkaufswagen. Das perfekte Spiel für dieses Gerät. Der Rest macht mich jetzt noch nicht so grossartig an. Ausser vielleicht Ruine.
AC wird auch bei mir im Wagen landen, dieser Trailer sieht vielversprechend aus.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Edit: Eben noch entdeckt, Artikel mit Video zum Cod auf der Vita - Declassified.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
PS Vita: Über 100 PSOne-Spiele in der nächsten Woche

Sony gab auf der Gamescom 2012 bekannt, dass die PSone Classics
ab dem 28. August 2012 für die PS Vita angeboten werden,
obwohl bisher nicht ganz klar war, wie viele Spiele zum Start
zur Verfügung stehen werden. Unter anderem waren aber
Metal Gear Solid, Final Fantasy VII und Crash Bandicoot im Gespräch.

HIER gehts weiter

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Neue Firmware 1.80 unterbindet die Benutzung verschiedener PSN-Accounts mit einer Spe

Und wieder Ärger mit der PS Vita: Die eben neuveröffentlichte Firmware 1.80
für Sonys PS Vita erschwert Spielern das Wechseln von PSN-Accounts. Durch
das Treiber-Update wird man nun gezwungen, seine Speicherkarte einem
Account zuzuweisen. Bislang war dies nicht der Fall, Spieler konnten Accounts
wechseln.

HIER gehts weiter

pani

Frührentner
Hab mir nach langer Überlegung nun doch wieder nen Handheld zugelegt. :D Das Spiel Little Big Planet gab es mit dazu. Gibt es hier noch mehr Sackboy Spieler?

Frosch

Achievement Panda
Team
Nee, eines der wenigen Spiele was ich nicht habe. :ugly: Wer kauft sich eigentlich das spezielle Vita Black Ops?

Oben