ovwa
Kaffeefahrtpendler
Bin ich behämmert? Find di net
SORRY...Angebot ist bei Comtech für 33,33
Comtech: Sony PlayStation Vita PSVita Memorycard Speicherkarte 16 GB
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bin ich behämmert? Find di net
Welche Spiele hast du importiert Priest?
Nun bin ich ganz unverhofft zum PS Vita - Besitzer geworden und wollte mal horchen was ihr so für Games für den Handheld weiterempfiehlt, in den Genres Action, Shooter etc. Gibt es Aufbau-/Wirtschaftssims für Vita?
Gute Liste, danke. Bis jetzt habe ich nur Little Big Planet und diverse Demos gespielt. LBP ist ganz lustig (kenne ich schon von der PS3) aber ansonsten werde ich nicht so richtig warm mit Vita. Grundsätzlich gefällt mir das System und sie hat dank ihrer Substanz das Zeug zu einer Top-Konsole, leider finde ich mangelt es ihr an richtig fetten (Exklusiv-) Titeln, gilt auch für die PS3. Vieleicht will ich einfach zu viel von einer portablen Konsole mit diesem Leistungsvermögen, Vita lädt zu langatmigen Gamesessions ein, ist dem aber momentan nicht gewachsen - ganz im Gegenteil zu einem Nintendo 3ds der definitiv auf kurzweiligen Spielspaß setzt. Naja, noch ist die Vita jung und Entwicklungsfähig, ich hoffe dass Sony die Vita nicht so floppen lässt wie ihr Vorgänger.