• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prototype 2

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Und Event mit den Fässern ist auch hart, der Kollege hat's in knapp 40 Sekunden ich brauch über 2 Minuten und hab nicht bestanden!
Diese Stressevents sind nix für mich...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich krieg Granatkünstler net aktiviert?! Folgen Sie den Anweisungen...ja welchen? Weißt du das?

Hi,

das geht in der "Offenen Welt" du nimmst dir einen Granatwerfer und ballerst los :D 30Sek. hast du Zeit...danach bekommst du eine Meldung...wie etwa "neuer Rekord " oder" Herausforderung bestanden" das kannst du unter Radnet einsehen...klicke auf Radnet und dann unter Herausforderung !

Das 1. Paket habe ich jetzt komplett :thumbsup: Hätte auch nie gedacht das ich das schaffe den Kalle im 2.Event zu schlagen doch heute Nachmittag habe ich es geschafft...bin einfach zuviel gegleitet,das hat mich zuviel Zeit gekostet...als ich mehr gesprungen bin war ich auch schneller und bekam Bronze,das hätte ja gereicht ,man braucht nicht Gold,doch ich habe noch einen Versuch gewagt und es hat geklappt den Kalle vom Thron zu schupsen :D Nix für ungut Kalle :frech:

Hoffe ich konnte dir das gut erklären...dein Tip für das Jagen habe ich beherzigt...jetzt habe ich sie alle sehr schnell gefunden...danke nochmal dafür :thumbsup:

Mir macht das immer noch viel Spaß...jetzt weiss ich auch wie alles funktioniert und die nächsten Herausforderungen können kommen :D

LG
Maria

PS : Kalle ist auch der Einzige in meiner FL der das spielt :D

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Gut, ich hab ein paar mehr die das spielen. Ich glaub mir reicht Bronze, ach ne Silber hab ich ja.;-) hast du die Tonnen schon? Event 2?

Also läufst du mehr als das du gleitest?

Wenigstens konnte ich auch x einen Tipp geben ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gut, ich hab ein paar mehr die das spielen. Ich glaub mir reicht Bronze, ach ne Silber hab ich ja.;-) hast du die Tonnen schon? Event 2?

Also läufst du mehr als das du gleitest?

Wenigstens konnte ich auch x einen Tipp geben ;-)

Hi,
für das Event abzuschliessen reicht BRONZE...ja die Tonnen in den Ofen :Daber nur BRONZE doch wie gesagt reicht das ja...zum Glück :ugly: sehr nervig...hab da auch versucht die Tonnen aus grössere Distanz in den Ofen zu bekommen...irgentwann hat es für Bronze gereicht.

Eine schnellere Zeit zu bekommen liegt wohl daran das ich ein besseres Gefühl für die Phasen des Gleitens als auch des Loslassen also wo du nur fällst... an manchen Stellen braucht man auch nicht Landen nur vorbei fliegen und das Päckchen wird aufgenommen,das spart auch Zeit...ich hoffe du verstehst ?:rolleyes:

Ja dein Tip war für mich sehr hilfreich da ich sie auf der Strasse besser finden kann nur wusse ich nicht so recht auf was ich achten soll...ich hoffe meine "Anleitungen" :D sind es auch ?!

LG
Maria

PS: hast du jetzt die Granatenkünstler-Herausforderung ???

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die Events braucht man nicht für die Erfolge, oder?

Hi,

doch...für den einen Erfolg das man Heller komplett verbessern soll,das bedeutet das man alle 5 Pakete beenden muss... da für jedes Paket das man erfolgreich beendet hat eine Verbesserung dazu kommt !!!

Diese Pakete werden nach und nach freigegeben und geht bis Juni ,glaub ich...

Das 1. Paket habe ich jetzt...die Verbesserung die Heller bekam war "schneller erlernen"

LG
Maria

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
@ Maria : Das kannst Du mir doch nich antun :) Jetzt muss ich diese "tollen" Events ja nochma spielen, war so gemütlich auf meinem Tron ;-)

Es sei dir gegönnt ! Is auch echt ne ****** quälerei teilweise diese ganzen Sprünge usw perfekt zu timen ! Gruß, kalle

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Maria

Danke schön, welch eine beknackte Sache. Ich hab keinen Online Pass. :eek:

Hi Frosch,

sorry für die Falschmeldung :eek::keks: du brauchst doch keinen Onlinepass,der Erfolg ploppt auf wenn du alle Verbesserungen von Heller hast,dazu brauchst du nicht diese Event-Pakete !!

Nochmals grosses SORRY aber die Beschreibung hat mich das vermuten lassen,da ich ja auch nochmal auf "schwer" spiele und du weiterhin EP bekommst und aufsteigst habe ich das jetzt bekommen...du hättest mal mein Gesicht sehn sollen als es "Plopp" machte :D

LG
Maria

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke für die richtig Stellung, da kann ich also unbeherzt meinen 1000er einfahren. Wunderbar, das freut mich natürlich umso mehr. Wie viele Erfolge fehlen dir zur Vollendung?

Oben