• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Prototype 2

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Wenns in England für ~15 Pfund zu haben ist sicherlich. Zum Releasepreis ist mir sinnloses Gemetzel als einziger Spielinhalt zu wenig. :)

Och es muss nicht immer online Gemetzel sein oder coop, hab auch gern x ruhige Stunden ;-).

Gut, dann bin ich halt alleine hier, so bin ich in der Hitliste auch immer erster ;-).

Auf die Aktionen bin ich dennoch gespannt, also Radnet-Aktionen.
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Wenns in England für ~15 Pfund zu haben ist sicherlich. Zum Releasepreis ist mir sinnloses Gemetzel als einziger Spielinhalt zu wenig. :)

Ich habe es als einzigen Spielinhalt gedeutet, :wallsash:. Da es ja nur einen S Modi hat.

Jezt hat Radnet angefangen und es sind 3 Missionen zu schaffen, dies nurin Folge.

Ich bin bestimmt nicht unbegabt, aber ich schaffe die 2. einfach nicht - Flieen in einer Zeit von 1:46 das man wenigstens Bronze bekommt - ich schaffe net mal das, *****isch..:nunu:

Ich beschwere mich bei Activision.:nunu::frech:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Ihr :D,

frag mich net wieso ich mir das Spiel zugelegt hab...langeweile ? zuviel Geld ? :D

Mir macht es bisher sehr viel Spaß...die Steuerung ist zwar komplex geht aber gut von der Hand...das wirklich blöde dabei ist dieser Jagtmodus...da blick ich nicht so durch :eek: wenn mir einer von den 2 Senis das mal erklären könnte wäre ich euch sehr dankbar denn ich befürchte das man den noch öfters einsetzen muss :ugly:

Dankeschön :)

LG
Maria
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
@ maria : Hi :) Man soll sich weit oben aufn Haus stellen, dann den Jagdmodus auslösen und sich umsehen aus welcher Richtung die "Strahlenwände" sich aus einem Kreis heraus auflösen :ugly: und an der Stelle is dann das Ziel. Also quasi als ob man einen Stein ins Wasser wirft, an der eintrittstelle vom Stein gehen Wellen vom Zentrum nach außen. Der farbige Impuls des Jagdmodus is im Endeffekt der Stein der die Wellen auslöst, die mitte is die Zielperson. Dauert immer etwas diese "mitte" zu finden...besser kann ichs grad nich erklären :confused: Gruß
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Du brauchst net mal auf ein Haus zu laufen dafür, das Sonar geht von dir weg und sucht quasi und kommt aus einer bestimmten Richtung wieder - diese Richtung musst Du einschlagen - ganz simpel echt. Hab ich auch ein paar Mal für gebraucht, jetzt lauf ich los, drück während dessen das Sonar und lokalisier in kürzester Zeit den Feind, das geht dann so schnell, dann ist auch das Sonarzeichen nur noch ganz knapp wenn Du nah dran bist.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, so kann mans natürlich leichter erklären :D Hab übrigens den Flieg kram mit GOLD geschafft 1:36 :thumbsup: War aber nich lustig...
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
JA ja, ich krebs an diesem schei....Event rum, hab jetzt mal Heller aufgelevelt bis zum Monster, was das Laufen angeht - jetzt hab ich Bronze wenigstens geschafft.

Muss einem auch gesagt werden, dass man in seiner ursprünglichen Verfassung gar nicht in der Lage ist es zu schaffen - Fail.

Jetzt kann ich mich an weitere Zeiten machen, mir war es wichtig überhaupt erstmal zu schaffen!

Es gibt noch immer keine klare Aussage, dass die Events NICHT nach einer Woche rausgenommen werden, aber manche sagen die laufen ganze 7 Wochen?
 
Oben