• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Prototype 2

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, wenn die einfach verfallen würden wäre das ziemlich bescheuert vom Hersteller, es gibt halt auch Leute die erst in ruhe die Story durchspielen wollen um sich danach um den ganzen Event "quatsch" zu kümmern :ugly: schaun mer ma !
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Das stimmt wohl, wäre dumm, es könnte auch vom Kauf abschrecken, wobei mehr wohl so versucht wird, die Leute zum kaufen zu animieren, da man ja 55 Extra Boni erhalten kann....wenn man straight dran teilnimmt.

Ich bin gespannt....aber die Events werden wohl immer gleich ablaufen, ich vermute fast es wird langweilig und nervig mit der Zeit, da nicht so abwechslungsreich ;(
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Seit heute rotiert das Spiel auch in meinem Laufwerk für den Gamerscore Leitfaden. Was soll ich sagen? Die Inszenierung gefällt mir sehr gut und die farbliche Pracht trifft genau meinen persönlichen Geschmack. Dem Spieler wird die Steuerung gut ins Gehirn geimpft!

Ich bin völlig überrascht (zum zweiten Mal heute!). Werde mir auf jeden Fall Prototype mal reinziehen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Zockt des gar keiner hier? grummel

Doch ich seit gestern und ich will es auch gar nicht mehr weggeben, aber ich muss. :eek: Auf jeden Fall würde ich mir das Game sofort im Laden erstehen. Spielt sich echt cool. Ich mag das Szenario und das ganze drumherum wie man so schön sagt.

Wie zünde ich das Schwarze Loch eigentlich? Sind das diese Haken?
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
ne, dürfte net mehr weit sein, waren schon ein paar knifflige Fights bei, aber der Endkampf ist ja eh...

Will auch noch die Erfolge holen die offen sind - Sammelkram und so, heute ist ja auch wieder eine neues Event am Start - ist echt Streß mit Prototyp - meine Frau mag es net ;-)

War gestern auf der roten, die ist schon stressiger, da jeder irgendwie infiziert ist, immer 3 Hubschrauber der Blackwatches kommen und die Gegner die man elimieren soll auch gewisse Fähigkeiten haben.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Klingt nach einem Haufen Arbeit. Ich arbeite übrigens derzeit an einem Prototype 2 Leitfaden. Müsste dann in Kürze fertig sein
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich habs gleich auf schwer durchgezockt und muss sagen gegen Teil 1 viel zu leicht, wenn man das Blocken drauf hat liegen die Gegner schnell ! Spiele für die letzten zwei Erfolge grad auf wahnsinnig, aber da es mit Neues Spiel + geht, is es auch nich wirklich schwer ! Das schafft man schon .-) ... vom Endkampf war ich etwas enttäuscht, aber ich will hier keine details verraten. Schreibt ma wie ihr das fandet ! Gruß
 
Oben