• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prototype 2

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Prototype 2;

vorab, wie immer fange ich von hinten an, heisst ich bin nicht von Teil 1 beeinflusst ;)

Also einige Stunden angezockt, ich konnte gar nicht mehr weg, 3 Uhr, muss x ins Bett.

Diese Eindrücke haben mich überzeugt, Resi zu tauschen kein Problem, kein Verlust.

Fähigkeiten muss man sich erarbeiten, Aufgaben erfüllen, aber wie auch sonst, ist ja normal.

Es läuft flüssig ohne Ruckler und Aussetzer.

Grafisch nicht unbedingt innovativ, aber gut.

Die Steuerung hat man schnell raus, es kommen je nach Mutatoren neue Kombinationen hinzu, aber auch das stellt kein Problem da.

Das Morphen in Sekundenschnelle ist grandios umgesetzt, wenn man kurz vorm Ableben ist, schnell ein paar Menschen oder andere schlucken, schon geheilt.

Bei Massen der roten Wollust wird's manchmal etwas unübersichtlich, aber egal, Kratos lässt Grüßen, wobei der nicht so blutig war.

Ich hab noch viel vor, wenn gleich ich die Zeit nicht gemerkt habe. Wiederholungen kommen zwar auch langsam mal, aber bitte, Dead Island und Co haben nix anderes.

Hab bis jetzt die klingen und Pflanzen zum Hacken.

Bis jetzt gelungen und abwarten was kommt, bisher bin ich nicht geflogen und Gefahren, da soll noch ein Hubi-Flug kommen.

Das Hochlaufen an den Häusern und manche Hackszenen mögen übertrieben wirken, aber genau das macht es ja aus, da erwartet man keinen Realismus.

Das Fliegen ansich und ein wenig andere Aspekte, was je nach Upgrade länger dauern kann, ähnelt ein wenig Infamous von der Playsi, wovon ich aber nur ne Demo gezockt habe.

Klare Kaufempfehlung, aber Achtung, wie immer subjektiv !:ugly:

Greetz de Lucky

Allein das Vid finde ich schon Klasse:

http://www.insidegames.ch/prototype-2-11-gute-gruende-fuer-den-kauf/

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Als ich das heute morgen bei einem Freund gesehen habe, dachte ich, der spielt noch Teil 1. Nur der Held sah anders aus, ansonsten habe ich keine eklatanten Unterschiede bemerkt. :ugly:

Da ich Teil 1 zeimlich langweilig, zu schwer und zu fummelig fand, kommt mir Teil 2 leider auch nicht ins Laufwerk. Außerdem wirkt mir die exsessive Gewalt zu aufgesetzt. Dann schon lieber etwas subtiler, wie bei Condemned oder The Darkness, aber so ein Blutbad... Geschmackssache.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Das es aufgesetzt wird sollte jemandem klar sein bei solchen Spielen. Es gibt natürlich besser und schlechtere ;-) deswegen subjektiv.

Es ist ein Spiel was man mal alleine spielen kann und fesselt. Aber Darkness 2 fand ich die Demo auch interessant...

God of war und Gears ist auch brutal, sach nur Lancer :)

Frosch

Achievement Panda
Team
Dein Bericht klingt vielversprechend Morpheus. Leider habe ich den Erstling schon nicht gespielt, was ich vielleicht gelegentlich nachholen sollte. Irgendwie erinnert mich das Spiel ein wenig an das PS3 exklusive Spiel inFamous.

Wird es eigentlich eine Anspielfassung geben?

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Dein Bericht klingt vielversprechend Morpheus. Leider habe ich den Erstling schon nicht gespielt, was ich vielleicht gelegentlich nachholen sollte. Irgendwie erinnert mich das Spiel ein wenig an das PS3 exklusive Spiel inFamous.

Wird es eigentlich eine Anspielfassung geben?

Wie gesagt, ich kenne bei Infamous auch nur einem Teil von der Demo, hat Parallelen.

Eine Demo wird's hier nicht geben, dafür ist es zu brutal oder über At. Ich hab auch die Pegi, da USK geschnitten.

Hab gestern im Kalender gesehen, alle 2 Tage ist ein Event, da ich die Radnet Edition habe, gibt es 55 mögliche Specials..hört sich gut an.

So kann man die Leute auch zum Daddeln "zwingen" ;-)

DeLucky

Oben