• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars 3

Project CARS 3
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Slightly Mad Studios
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja die Ki ist leider von der übelsten Sorte, was ich echt schade finde weil darunter auch die sonst eigentlich gute Karriere stark leidet.
zum Rest, naja, jeder hat "seine" Meinung und gut ist
 

Skyler67

Jungspund
Es scheint mal wieder so zu sein das die Xbox gegenüber der PS etwas abfällt , schade ein PC kommt für mich nicht in Frage und sich jetzt noch eine one x kaufen .....ich weiß nicht
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ernsthaft :oops:

Auch wenn ACC einige Fehler aufweist, so ist es meiner Meinung nach aktuell State of the Art was die Fahrzeugsimulation angeht!

Für ein Spiel das ganz klar nicht als Simulation gedacht ist und auch nicht als Simulation verkauft wird schon eine tolle Auszeichnung, Glückwunsch für PC3 😂
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Nein, das Spiel ist schon ok. aber die Awards sind ein Witz. Cyberpunk und Dirt 5 sind noch nicht mal erschienen...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ernsthaft :oops:

Auch wenn ACC einige Fehler aufweist, so ist es meiner Meinung nach aktuell State of the Art was die Fahrzeugsimulation angeht!

Für ein Spiel das ganz klar nicht als Simulation gedacht ist und auch nicht als Simulation verkauft wird schon eine tolle Auszeichnung, Glückwunsch für PC3 😂
die Frage ist ob ACC denn überhaupt nominiert war? Aber allgemein sieht man mal wieder was man von solchen Auszeichnungen halten kann, nämlich genau so viel wie von vielen Tests und Bewertungen🧐🤓
Mir ist das eh alles egal, ich hab meinen Spaß mit PC3, hab auch Spaß mit Forza Horizon und Motorsport, auch in The Crew hab ich etliche Stunden verbracht, sogar das aktuell NFS hab ich intensiv gezockt und auch ACC hab ich noch installiert. Ich mag einfach Autos🥰
 

Skyler67

Jungspund
Ich bin es aber auch selber schuld , jetzt melde ich mich in so einem Forum schon an um ungeschönte ehrliche Erfahrungen zu lesen und was ist ich hab mir trotzdem PC 3 gekauft . Ich muss mir angewöhnen neue Spiele erst ein zwei Monate nach erscheinen zu kaufen . So sind sie meistens durch die Patches spielbar geworden und machen direkt von Anfang an Spaß , aber so ist das mit der Gier . Auch ein Forza war am Anfang nicht Perfekt aber es fällt mir halt schwer wenn mich ein neues Game am Anfang so nervt es nach einiger Zeit noch mal an zu fassen , ich muss an meiner Gedult arbeiten
 
Oben