• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars 3

Project CARS 3
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Slightly Mad Studios
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ist euch eigentlich aufgefallen dass PC3 auf der XBox HDR hat? es gibt zwar dafür weder Einstellungen im Spiel noch steht irgendwo im Store usw. was von HDR aber wenn ich PC3 starte aktiviert es definitiv HDR auf der Xbox. Ob das ein Bug ist oder gewollt, ich denke die Chancen stehen 50/50 :LOL:

und es wäre nett wenn jemand mal ein paar Runden am Nürburgring Sprint Short drehen könnte, die erste Kurve schaff ich einfach nicht, so kann ich leider eins der letzten Events in der ersten Karriere-Klasse nicht beendet. Am PC gehts anscheinend zumindest hab ich das heute bei Dave Gaming gesehen.
WhatsApp Image 2020-08-28 at 18.52.39 (1).jpeg

und weiß jemand ob man irgendwann auch mal ein Auto geschenkt bekommt, das tägliche Angebot im Showroom ist ja eine nette Idee, aber ein paar mehr Belohnungen hätt ich schon gern in der Karriere, immer nur EP EP EP ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Aber vielleicht kommt da ja später noch mehr, hab die Karriere noch nicht so weit gezockt.
 

Thommysoft

Moderator
Team
und es wäre nett wenn jemand mal ein paar Runden am Nürburgring Sprint Short drehen könnte, die erste Kurve schaff ich einfach nicht, so kann ich leider eins der letzten Events in der ersten Karriere-Klasse nicht beendet. Am PC gehts anscheinend zumindest hab ich das heute bei Dave Gaming gesehen.
Anhang anzeigen 7048

und weiß jemand ob man irgendwann auch mal ein Auto geschenkt bekommt, das tägliche Angebot im Showroom ist ja eine nette Idee, aber ein paar mehr Belohnungen hätt ich schon gern in der Karriere, immer nur EP EP EP ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Aber vielleicht kommt da ja später noch mehr, hab die Karriere noch nicht so weit gezockt.

Die Kurve hab ich bisher auch nicht meistern können. Die Idealline dort scheint irgendwie ziemlich zickig zu sein.

Autos als Belohnungen hab ich bisher nicht gesehen. Ich glaube, es gibt nur EP und daraus resultierend Credits. Finde ich aber auch irgendwie besser als Autos geschenkt zu bekommen, die man gar nicht fahren will.
 

Skyler67

Jungspund
Ich hab’s mir dann heute auch gekauft , und nun ja sie Grafik ist ...... oweiowei . Aber scheiss drauf es macht pass und ist was neues , abwarten was draus wird
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Autos als Belohnungen hab ich bisher nicht gesehen. Ich glaube, es gibt nur EP und daraus resultierend Credits. Finde ich aber auch irgendwie besser als Autos geschenkt zu bekommen, die man gar nicht fahren will.
ja ich will ja auch nicht mit Autos zugeschüttet werden, aber an und an so ein Gratis-Auto fände ich schon nett. Außerdem kann man es ja auch verkaufen wenn man es nicht will.
Aber grundsätzlich bin ich mit dem Geld und den Kosten in PC3 schon sehr zufrieden, auch dass es etwas kostet wenn man alte Upgrades wieder einbauen will finde ich nicht schlecht. Erstens sind es ja nur 50 Credits und zweitens sollten die Mechaniker auch ihren Lohn bekommen:)

Ansonsten war ich gestern etwas angepisst von der Karriere, Regen Regen Regen, das haben sie teilweise echt übertrieben. Wenn die Strecke normal nass ist gehts ja noch, aber sobald es richtig schüttet und Pfützen gibt, da rutsche ich dann mit meinem Audi TT inkl. Allrad nur so dahin und die Ki fährt wie auf Schienen davon. Ich versuche die Ki meistens auf Legendär zu stellen, aber wenn ich sehe das Regen ins Spiel kommt dann geh ich jetzt vorher schon deutlich runter mim Schwierigkeitsgrad das ist mir zu doof. Außerdem hab ich gehört dass man mit Controller wohl relativ einfach durch die Pfützen fahren kann, mim Lenkrad ist das leider unmöglich. Allgemein muss ich sagen das es mit Lenkrad deutlich anspruchsvoller zu fahren ist als mit Controller, dafür macht es zwar auch mehr Spaß aber manchmal könnt ich schon ins Wheel beißen wenn ich das Auto wieder mal verloren hab:censored:
 

Skyler67

Jungspund
Ich hab jetzt einige Rennen hinter mich gebracht , und nun ja es stimmt was hier so geschrieben wird . Die Grafik ist schon Erschreckend und diesen Bug mit meiner Lackierung hatte ich auch . Es macht leider einen unfertigen Eindruck da muss auf jeden Fall noch was passieren , so macht es mir aktuell nicht wirklich Spaß . Mal sehen wie es sich bei euch so weiter Entwickelt
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Wie sieht es denn beim Project Cars Arcade eh 3 denn nun mit der Pad Steuerung aus, ist es immer noch wheel lastig oder eher wie Forza?
 
Oben