• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit Firefox

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke, bin aber gerade bei dem Ausprobieren auf die alte Funktion gestoßen.

Einfach bei einem Tab von den vielen offenen rechtsklicken und dann einfach Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen anklicken. :)
 

ajax

Altenpfleger
HI :) Hätte da auch eine Frage.

Dieser kleine Pfeil.

Ich glaube das es auch erst seit der 4er Version auftaucht ich hab kA wann es da ist nur irgendwann fällt mir auf, das es sich wieder "eingeschlichen" hat ;)
2w5pzww.jpg


Der ist auch hier
295w9qf.jpg


Da klappt sich dann diese Historie auf. Aber der Pfeil ist nicht immer da, wenn ich auf einer Seite bin, die ich auch als Lesezeichen oder in der Historie habe.. hab keine Ahnung ;(

Kann mir jemand sagen, wann der erscheint und was der Pfeil auf dem oberen Bild mir sagen will :confused:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also den Pfeil hab ich bei FF hier nie gesehen. Weder in der 4er noch in den andern Versionen.

Hast du vielleicht ein Plug-In am laufen der ihn hervor ruft?
 
Oben