• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit Firefox

F

FaiR Volkmar

Guest
Hab jetzt das Plugin gefunden damit Bilder in Foren automatisch dem Bildschirm angepasst (verkleinert) werden.

Ganz nützlich wenn man wieder viel zu große Bilder gepostet werden und somti das Forumdesign nicht zerschossen wird.

Das Plugin:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das Skript dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


very good - gleich eingesetzt

:thumbsup:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich suche nen Tool damit ich bei Firefox 2 Reihen Tabs untereinander anordnen kann, damit ich nicht immer nach rechts und links scrollen muss.

Kennt einer ein gutes Plug-In dazu, oder kann das der Firefox von Haus aus und ich bin zu blind das zu finden?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also der Firefox 4 nervt mich langsam. Oft macht er einfach kein neues Fenster auf, wenn man eine Link anklickt, sonder versteckt das Fenster unten in der Leiste und man muss dann zwei mal drauf klicken damit das Fenster sichtbar wird.

Das hatte ich in allen Vorgängerversionen noch nie.
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Also der Firefox 4 nervt mich langsam. Oft macht er einfach kein neues Fenster auf, wenn man eine Link anklickt, sonder versteckt das Fenster unten in der Leiste und man muss dann zwei mal drauf klicken damit das Fenster sichtbar wird.

Das hatte ich in allen Vorgängerversionen noch nie.

Unter Windoof? Hab die 4er Version nur unter Ubuntu am laufen, da ist mir sowas noch nicht passiert. Allerdings nerven mich andere Dinge, kleinigkeiten die man sich über Jahre antrainiert hat, und die plötzlich anders sein müssen...

Haste irgendwelche Schrägen AddOns drauf, oder ist bei Windoof das "Ähnliche Fenster Gruppieren" (o.ä.) eingestellt? (Taskleiste->Rechtsklick->Eigenschaften)

/salute
 
Oben