• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation VR2

AlArenal

Altenpfleger
Doch, das kannst du angeben. Dazu musst du dich aber anmelden und dann kannst du unter Einstellungen einen Ablageort wählen, der dann immer gilt.
Nope, geht leider nicht. Die Einstellungen im Profil beziehen sich alle auf den Versand und die Lieferung v on selbst versendeten Sendungen.

Ich habe mal nen dicken fetten Zettel an den Briefkasten gehängt, vllt. sind die Braunen so nett und geben es wunschgemäß bei einem der beiden Nachbarn ab.

1677057217578.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Nope, geht leider nicht. Die Einstellungen im Profil beziehen sich alle auf den Versand und die Lieferung v on selbst versendeten Sendungen.

Ich habe mal nen dicken fetten Zettel an den Briefkasten gehängt, vllt. sind die Braunen so nett und geben es wunschgemäß bei einem der beiden Nachbarn ab.

Anhang anzeigen 21793
Doch das geht, ich habe das bei mir ja eingestellt. Ist etwas versteckt.
Du gehst auf dein Profil -> Vorgaben -> UPS My Choice Vorgaben bearbeiten -> Anweisungen für den Zusteller
 

Donaldi

Frührentner
Hm.

Ich habe meine Adresse genau bei UPS registriert, wie ich sie auch fuer den Versand bei Sony angegeben habe, so dass UPS meinen Account sofort findet und wenn ich ein Paket erhalte, schickt mir "UPS" *info@ups.com eine Email mit folgendem Inhalt:

Hallo Dirk,​
Ihr Paket kommt morgen an.​
Von ARVATO BENELUX BV
Für die Zustellung Ihres Pakets ist eine Unterschrift erforderlich.​
Geplante Zustellung​
Montag 30/01/2023
10:45 - 14:45​


Die o.a. Links fuehren uebrigens jetzt ins Leere... ;-)
Auf der angebotenen Webseite logge ich mich dann ein und kann dort dann "Change Delivery" waehlen.


On the way

ARVATO BENELUX BV

On the Way

Ship To

DIRK <...>

Change My Delivery

View Details
 

AlArenal

Altenpfleger
Ah, ich müsste mich wohl erst noch authentifizieren, wofür die mir was zuschicken müssen. Das dürfte aber erst nach der PS5 ankommen (deren Status noch auf dem gestrigen Stand ist..) ...
Dass das auch immer so nervenaufreibend sein muss....
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Das Resident Evil 4 Remake bekommt ein kostenloses PSVR2 Update
Musst dann mal streamen und Ich schaue zu, reizen tut sie mir, aber hab damals die erste nicht gekauft, weil es für mich zu wenig spiele gab dir mir gefallen haben, hab aber die erste bei meinem Onkel ausgiebig getestet + tabledance 😂.
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Das mit Resi4 ist sooo geil. Schon alleine für Resi7 hat sich damals die VR-Brille gelohnt.
Meine Brille hat Eindhoven um 06:10 endlich verlassen und soll am Freitag ankommen. Das Wochenende ist gerettet, die Freundin genervt :ROFLMAO:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
O.k., also wenn das Resident Evil 4 Remake mich auch so abholt, wie damals das Original, dann wäre das DEFINITIV ein Kaufgrund für PS VR2! 🥰
 
Oben