• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation News

Wann kauft ihr euch die PS5?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Alexkannsingen

Mario was my first love
Starte mal Google und schau dir aktuelle News zwischen Sony und Microsoft an, dann weißt du warum. Momentan gibt es sehr viel Mimimi von Sony, welches teilweise sowas von lächerlich ist. Lies am besten selbst, du wirst Tränen lachen.

Sony kritisiert des Game Pass, man wäre machtlos, führt aber selbst eine Art Game Pass ein. Dieser ist aber nicht rentabel genug, kritisiert aber Microsoft das der Game Pass über Jahre entwickelt wurde, was zum Nachteil Sonys wäre. Ja ne ist klar 😂

Sony, der Meister der Exklusivität kritisiert eine mögliche Exklusivität von Call of Duty, was laut Microsoft nie der Fall sein wird, Sony hat Angst, dass dadurch der Endkunde zur Konkurrenz Konsole greift.

Sony will alles daran setzen den Deal zwischen Microsoft und Blizzard 2023 zu verhindern.

lies am besten selbst, du schmeißt dich weg, wie in Kindergarten.

Geht es um die mögliche Übernahme Microsofts von Activision?

G

Gelöschtes Mitglied 7132

Guest
Mich würde der Grund auch interessieren.

Ist doch ganz logisch, beide Hersteller verkaufen ihren Konsolen unter Herstellungskosten. Beide Hersteller schöpfen ihre Gewinne aus ihren eigenen Diensten und Abos. Einzig die Konsole ist ein Minusgeschäft.

Die meisten Spiele landen im Game Pass, genau das ist Sony ein Dorn im Auge. Exklusive Spiele für Sony sehen in der nächsten Zeit eher mau aus, somit fällt eine Einnahmequelle weg.

Bierbaron

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde dir empfehlen, einen der PS5-Bots zu verwenden, dann bekommt du in der Regel eine Nachricht
Das bringt aber nur was, sofern es zuverlässig funktioniert, wenn man keine Arbeit hat.
Deswegen habe ich mich davon wieder verabschiedet. Es nützt mir nichts zu wissen dass es um 9 bei Amazon, um 10 bei Müller und um 11 bei Saturn kurz verfügbar war, wenn ich erst am Abend zu Hause bin.

Ich habe mich jetzt auch mal bei Sony registriert und mal schauen wann ich endlich mein Horizon zocken kann.

Oben