G
Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
Naja, wenn man will findet man überall was zum sich aufregen. Ich kann an dem was da auf Twitter präsentiert wurde nix schlimmes erkennen. Aber viele machen heutzutage ja aus jeder Fliege nen Elefanten, Sony hat seinen Plan durchgezogen noch nix zu verkünden, hat auf das Gequengel der Fans mit dem Ausschnitt aus einem Spiel reagiert und musste dann auf MS reagieren, wer weiß wie lange man sonst noch gewartet hätte. Aber deswegen was negatives in der Reaktion von Sony sehen? Nee. Und mit der Vorbestellung, Ja ist doof gelaufen, aber auch nur aus Sicht der Kommunikation, weil man vorher angekündigt hatte, man gibt vorher Bescheid. das man das dann doch nicht hinbekommen hatte war nicht gut. Aber immerhin haben Sie sich dafür ohne Ausreden auch entschuldigt, fand ich durchaus positiv. Beim Rest wär's egal, weil genug Konsolen für die Vorbestellung gab's so oder so nicht, auch nicht bei MS, wenn man nimmt wie es da ablief trotz Startzeit. Sprich verärgert sind jetzt trotzdem viele, weil sie leer ausgegangen sind, so wie im Endeffekt aber auch bereits zum PS4 Launch, da war's ja das gleiche. Denke Sony und MS haben durch Corona einfach nicht die Herstellungskapazitäten die sie bräuchten und zudem haben sie vielleicht auch nicht mit der Menge an Vorbestellern gerechnet, eben durch Corona.Das Bild sollte wohl zur Geduld ermutigen, ging aber völlig nach hinten los in einer Zeit wo seitens Sony keinerlei Statements bezüglich der PS5 gegeben wurden.
Wenn man dann noch sieht, dass in einer Nacht- und Nebelaktion die erste Vorbestellerphase in Gang gebracht wurde, nur weil man wahrscheinlich Microsoft(welche, zufällig, eine Woche später ihre Xbox zur Vorbestellung freigaben) etwas die Show stehlen wollte, fühlt man sich als langjähriger Fan schon ordentlich veräppelt!
Da bekommt der Slogan "This is for the players" schon einen ganz anderen Blickwinkel.
Für mich muss das Endergebnis passen, sprich die Konsole was taugen und weiterhin gute Exklusivspiele kommen, dann ist das für mich "For the Players".