• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

zen

Sherlock Holmes
Team
Ja, die mit Laufwerk ist schon wieder vergriffen. So schnell kann man gar nicht reagieren. Es sei denn man lauert.

@Zäpp: das war bei meinem Kollegen auch so. Er hat es dann aber geschafft. Man muss hartnäckig bleiben. :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Otto scheint auch durch zu sein (die hatten offenbar echt wenige), bei Media Markt/Saturn kommt man nicht mehr in die Konten (aber immerhin habe ich eine Bestätigung von Paypal).
Edit: Nun kam auch eine Mail von Media Markt. Bin gespannt ob es noch eine Storno gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Halleluja, ich habe wohl eine digitale PS5 (wie gewünscht) vorbestellen können.
Zumindest habe ich eine Bestellnummer erhalten.
:) Ich freu mich.
Ich habe durchgängig bei Saturn und Otto probiert und hatte dann mal Glück bei Saturn.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich konnte auch bei Saturn eine PS5 in den Warenkorb legen, hab schnell per Vorkasse angegeben um den Vorgang zügig abzuschließen. Leider hab ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen, kann auch nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Trotz Internetverbindung keine Internetverbindung als Meldung. Ob das funktioniert hat, ich drück mir die Daumen...
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich konnte auch bei Saturn eine PS5 in den Warenkorb legen, hab schnell per Vorkasse angegeben um den Vorgang zügig abzuschließen. Leider hab ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen, kann auch nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Trotz Internetverbindung keine Internetverbindung als Meldung. Ob das funktioniert hat, ich drück mir die Daumen...
Habe auch keine Email erhalten, aber eine Bestellnummer nach dem Kaufabschluß.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die Bestellnummer konnte ich bei Media Markt schon nicht mehr sehen. Hat sich totgeladen. Aber immerhin haben die mir eine Mail geschickt.
Es ist schon krass, dass die Onlinehändler so etwas nicht abfangen können. Klar es sind nur seltene Spitzen, aber das muss man doch handhaben können.
 
Oben