• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Chibiterasu

Frührentner
Aus Sony Sicht natürlich verszändlich, dass man weiterhin die Zielgruppe erweitern wird und das wird mit sauteuren Konsolen schwer.

Für jemanden wie mich, der aber für eine Pro schon tief in die Tasche gegriffen hat, ist es natürlich unschön jetzt wieder mehr für alles zu zahlen...

Mal schauen, ob ihnen das aufgeht.

teltow

Aushilfe der Essenausgabe
viel schönere oder viel flüssigere Spiele erscheinen ist illusorisch

Für "schön" reicht mir eigentlich auch die PS4. Ich bin während KCD1 auf die PS5 umgestiegen. Das lief schon flüssiger auf dem neuen Teil. Außerdem habe ich mich über das viel schnellere Laden von so ziemlich allen Spielen gefreut. Also, die Verbesserungen bei den "alten" Spielen waren schon erfreulich. Da fällt mir ein, ich könnte ja nochmal God of War (4) auf der PS5 ausprobieren...

L.Kwas

Pförtner des Altenheims
Hab leider ganz ganz miese Nachrichten: Sony macht Bluepoint Games dicht.
Es gab auf Resetera erste Gerüchte und Posts, und dann hat es Jason Schreier bestätigt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sie sollen zuvor an einem God of War Live Service Game gearbeitet haben, dass dann gecancelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Mir fällt da nichts mehr zu ein. Das wäre so ziemlich das letzte womit ich gerechnet hätte. Bungie okay, aber Bluepoint?

Damit kann man ein Bloodborne Remaster für PS5 und PC wohl endgültig begraben.

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Aber ...aber... sie haben gesagt ein Bloodborne Remaster steht kurz bevor...60 FPS haben sie gesagt...es war doch quasi schon da...

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
WTF!? Das Studio war richtig gut. Das macht echt traurig. Für die Angestellten tut es mir am meisten leid.

Krulemuk

Frührentner
Das finde ich auch echt schade, zumal das Studio nichts dafür kann, dass es aufgrund dümmlicher Managemententscheidungen in die Live-Service-Minen geschickt wurde.

Oben