• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 3 - Kaufentscheidung

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
So ist's fein!
Dem ersten Teil merkt man sein alter zwar etwas an, lohnt sich aber dennoch.
Und der zweite ist einfach bombe:headbang:

Was da vor allem an geiler Grafik geboten wird, hab ich auf der 360 bis jetzt so noch nicht gesehen.:eek:

X30 beo

Rat der Weisen
Jetzt erstmal Last of us. Die Ladezeiten sind ja übel. Das dauert. Sicher das man das Spiel nicht installieren kann? :hirni:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ob ihr wohl jetzt mal damit aufhört ?
Ist ja nicht zum aushalten. :aufs maul:
In wenigen Minuten gibt's bei Amazon einen Blitzdeal mit ner PS3 . . . . mir schwant übles . . .:paketliebe:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Jetzt erstmal Last of us. Die Ladezeiten sind ja übel. Das dauert. Sicher das man das Spiel nicht installieren kann? :hirni:

Am Anfang lädt es ohne Ende und ich dachte schon meine PS3 hat sich aufgehängt,aber sobald man im Spiel ist, habe ich keine Probleme mehr mit den Ladezeiten gehabt.
Leider ist bei meiner PS3 das Wlan zurzeit Defekt und im Store finde ich Uncharted 3 Singel Player nicht :confused: hast Du jetzt die Multiplayer Version oder Singel Player Version heruntergeladen?

X30 beo

Rat der Weisen
Am Anfang lädt es ohne Ende und ich dachte schon meine PS3 hat sich aufgehängt,aber sobald man im Spiel ist, habe ich keine Probleme mehr mit den Ladezeiten gehabt.
Leider ist bei meiner PS3 das Wlan zurzeit Defekt und im Store finde ich Uncharted 3 Singel Player nicht :confused: hast Du jetzt die Multiplayer Version oder Singel Player Version heruntergeladen?
Ja das Bildchen im Store sagt Multiplayer, in der Beschreibung steht Singleplayer. Das sind 3 Pakete die dann geladen werden 3D Movies, 2D Movies und Einzelspieler. Also geh ich davon aus es so passt.

- - - Aktualisiert - - -

Ob ihr wohl jetzt mal damit aufhört ?
Ist ja nicht zum aushalten. :aufs maul:
In wenigen Minuten gibt's bei Amazon einen Blitzdeal mit ner PS3 . . . . mir schwant übles . . .:paketliebe:
Und? Schwach geworden?
Es ist passiert.

The Last of us Bundle

soeben mitgebracht.

Schenckman

Falls mich noch jemand adden will. ;)
lol. Hast du nicht erst ein anderes Bundle gekauft?

makossa

Sonntagsfahrer
Die 12GB kannste natürlich vergessen, 160GB sollten es schon mindestens sein, da manche Updates (siehe GT5) mehrere hundert MB haben - nicht nur 30MB wie bei der 360:zwinker:

Playstation+ brauchst du nicht zwingend, online zocken kannst du auch so.

Wenn du es nicht eilig hast und auf Next-Gen vorerst verzichten solltes, dann warte doch bis die neuen Konsolen draußen sind und noch evtl. eine Preissenkung der PS 3 erfolgt ist.

Die können ja schlecht die PS 4 mit 500GB HDD für 399€ verticken und die PS 3 mit 500Gb HDD für 260€.

Denke da wird sich preislich definitiv noch was tun!

Ein Fehlkauf wäre es mMn nicht, alleine schon wegen Uncharted 2, God of War 3, Heavy Rain und Dead Nation.

GT 5 und Killzone 3 sind auch nicht schlecht, fand ich aber jetzt nicht soo fett.

hol dir auf alle Fälle HEAVY RAIN

Oben