Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Lol na gut. Die wollen bei Amazon für die Plus Karte 5 Euro eigenhändig Versand haben. Dachschaden?
Bahst. Bei denen hab ich auch schon mal bestellt. @Frosch: Dankeaber werde die dann online irgendwann ordern.

Das ist mein persönlicher Dialekt für passt schon. Nurt halt etwas laaang gezogen :zwinker:.Solltest du dir das Last of Us Bundle holen, kannst du dir PS+ Karte erstmal sparen - dem Spiel liegt ein 30 Tage Code bei!
Und was bedeutet eigentlicht Bahst?![]()
So, mehr fällt mir grad nicht ein, aber damit hast du ja erst mal zu tun...:loool:
Deine Liste ist mal sowas von unvollständig.
Wo sind z.B. Flow, Flower, Journey, Echochrome, Pixeljunk Eden, Pixejunk Monster, Pixejunk Shooter, Guacamelee, Sound Shapes, Super Stardust HD, The Unfinished Swan?
In Deiner Liste ist kein einziger PSN-Exklusivtitel :guckst du: