• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 3 - Kaufentscheidung

X30 beo

Rat der Weisen
Na da hab ich ja noch was vor. Danke übrigens [MENTION=1522]X30 C64 Forever[/MENTION] das ich mir jetzt eine PS3 kaufen muss :nana:. Von den genannten Spielen sind schon ein paar auf meiner Liste. Aber so Singspiele und Rennspiele brauchen ich nicht. Gibt denk ich trotzdem noch genug zu tun :D. Btw bevor ich die 360 hatte, gabs bei mir die PS 1 und 2 :zwinker:.

X30 C64 Forever

Altmeister
Na da hab ich ja noch was vor. Danke übrigens @X30 C64 Forever das ich mir jetzt eine PS3 kaufen muss :nana:. Von den genannten Spielen sind schon ein paar auf meiner Liste. Aber so Singspiele und Rennspiele brauchen ich nicht. Gibt denk ich trotzdem noch genug zu tun :D. Btw bevor ich die 360 hatte, gabs bei mir die PS 1 und 2 :zwinker:.

Bitte, bitte, hehe...:keine Panik: Aber alles klar, wenn du schon die PS1 und 2 hattest, dann bist du ja schon mehr Sony-Profi, als ich es jemals war. Dann kommst du schon klar!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Deine Liste ist mal sowas von unvollständig.

Wo sind z.B. Flow, Flower, Journey, Echochrome, Pixeljunk Eden, Pixejunk Monster, Pixejunk Shooter, Guacamelee, Sound Shapes, Super Stardust HD, The Unfinished Swan?

In Deiner Liste ist kein einziger PSN-Exklusivtitel :guckst du:

Doch, doch, letzte Zeile: Journey ist drin und Flower auch (aber falsch geschrieben :zwinker:) , stellvertretend für alle Spielspaßperlen aus dem PSN-Bereich!

Man Leude, wenn ihr schon von PSN Exklusivtiteln sprecht, dann müsst ihr auch DEAD NATION erwähnen!!!
Hat das denn keiner von euch gezockt?
Wer auf Zombies, Gore, geile Grafik und Top Koopgameplay steht kommt an Dead Nation einfach nicht vorbei!
Dazu ist der Soundtrack einfach nur zum niederknien und die Statistiken der einzelnen Länder motivieren ungemein, sein Land zu unterstützen, um es in der Weltrangliste nach oben zu pushen.
Dead Nation ist mMn eines der geilsten PSN Games und für jeden PS 3 zocker Pflicht!

X30 C64 Forever

Altmeister
Man Leude, wenn ihr schon von PSN Exklusivtiteln sprecht, dann müsst ihr auch DEAD NATION erwähnen!!!
Hat das denn keiner von euch gezockt?
Wer auf Zombies, Gore, geile Grafik und Top Koopgameplay steht kommt an Dead Nation einfach nicht vorbei!
Dazu ist der Soundtrack einfach nur zum niederknien und die Statistiken der einzelnen Länder motivieren ungemein, sein Land zu unterstützen, um es in der Weltrangliste nach oben zu pushen.
Dead Nation ist mMn eines der geilsten PSN Games und für jeden PS 3 zocker Pflicht!

:victory:Top! Klingt super! Zumindest für mich! (Thommy steht nicht auf Zombies...:D, wobei, hab ich den nicht letztens mal Dead Island spielen sehen? :eek:). Ich schau mir das mal an.

Dazu kommt DAS Angebot ja dann ganz passend...

Edit: Grad noch gesehen: Journey, Flower, flow gibts auf einer Disc zusammen als Retail-Version für günstige 19,99 Euro.

Klick

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
:victory:Top! Klingt super! Zumindest für mich! (Thommy steht nicht auf Zombies...:D, wobei, hab ich den nicht letztens mal Dead Island spielen sehen? :eek:). Ich schau mir das mal an.

Dazu kommt DAS Angebot ja dann ganz passend...
Kostet auch nicht die Welt - mein Bruder hat damals 15$ auf dem US Store bezahlt, gibt es aber wenn ich mich nicht irre auch jetzt auf dem deutschen.
Würde er nicht seit gestern Last of Us zocken, hätte ich mir seine PS 3 mal wieder geborgt und wir hätten mal schön Koop schnetzeln können.
Habe bis jetzt nur lokal Koop gezockt, weiss also nicht wie es online läuft, düfte abe keine Probleme geben, da Housemarque DN regelmäßig mit Updates, kleineren Neuerungen/Verbesserungen etc. versorgt.
Die Physik ist übrigens auch sehr fein und der Bodycount verdammt hoch:D

Starsky

Damn good coffee...!
Na, dann mal viel Spaß damit! Und nicht vergessen, morgen gleich "The Last of Us" kaufen zu gehen! :D

X30 beo

Rat der Weisen
Mit "The Last of us", war ja dabei. Wie schauts nan aus mit euren ID´s? Meine Freundesliste ist so leer :D.

Oben