• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mein Code gilt auch erst ab 11.12. 9 Uhr.

Han ein paar Videos der Xbox Version gesehen.
Sah im Falschirm Modus noch echt krass schlecht aus
...aber dann wurde es besser und sah schon echt spielbar aus. :top:

Edit: Download läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Frührentner
Mich hat die Grotte etwas im Stich gelassen. Die bekommen das erst morgen rein. Hab nachgefragt. Angeblich geht das Spiel gleich raus aber bei Weihnachtszeit plus Schneechaos auf den Straßen, würde ich mich nicht drauf verlassen, das es auch Mittwoch schon im Kasten liegt.
Werd´s erstmal stornieren und morgen schauen, ob´s im Store auftaucht. Dann ziehe ich es dort.


Langsam bin ich echt fickerich auf das Spiel! :Banane:
 

Threatcon

Frührentner
01_PUBG_controller_basic.jpg
Mich hat die Grotte etwas im Stich gelassen. Die bekommen das erst morgen rein. Hab nachgefragt. Angeblich geht das Spiel gleich raus aber bei Weihnachtszeit plus Schneechaos auf den Straßen, würde ich mich nicht drauf verlassen, das es auch Mittwoch schon im Kasten liegt.
Werd´s erstmal stornieren und morgen schauen, ob´s im Store auftaucht. Dann ziehe ich es dort.


Langsam bin ich echt fickerich auf das Spiel! :Banane:

So wie ich das sehe ist es schon da;

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Edit; Hm, glaube das ist nicht die Download-Version

Habe eben auch den Download gestartet. Zeigt aber "nur" 5,24 GB an:Frage:
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Rentenbezieher
01_PUBG_controller_basic.jpg


So wie ich das sehe ist es schon da;

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Edit; Hm, glaube das ist nicht die Download-Version

Habe eben auch den Download gestartet. Zeigt aber "nur" 5,24 GB an:Frage:

2 Sachen: 1. Warum ist LB nicht belegt aber dafür LT 3x? :Frage:
2. Nein! Das ist wirklich nur 5,24GB groß :D

Was erwartest du, wie groß ein Spiel mit einer Map ist? :D
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
so erste Runde hinter mir:Banane:

was mich jetzt aber grad nervt und ich hoffe stark man kann das ändern bzw. die Entwickler änder es.
Mit X öffnet man türen und hebt auch die Waffen usw. vom Boden auf. Wenn aber das Zeugs am Boden zu nah an einer Tür ist kann das sehr nervig werden.

Vielleicht gibts ja schon ne Möglichkeit wie man das besser macht, bei mir wars jedenfalls etwas nervig grad:autsch:
 

Threatcon

Frührentner
Konnte nun auch die ersten Runden drehen.

Vorab; macht Spaß!!

Natürlich ist es noch kein fertiges Spiel - aber das weiß man vorher. So kommt es im Titelbildschirm oft zu Verbindungsabbrüchen mit XBox Live. Hatte ich auch einmal im Spiel, war aber nur eine kurze Unterbrechung. Spielt sich so wie man es vom PC kennt.
Wobei einem die Zeit ja schon im Nacken sitzt wenn man zu viel Zeit mit der Suche nach Inventar verbringt.

Die Steuerung; Nach einem Spiel dachte ich :shame::scream:
Nach nun 5 Spielen denke ich :confused::smile:

Ist recht zugänglich, jedoch muss man in der Tat oft schon genau anpeilen was man aufheben will. Kann leicht zu Streß führen wenn der Gegner in der Nähe ist und am Boden die so dringend benötigte Munition liegt. Wer also mit der Steuerung am Anfang Frust verspürt, der sollte sich wirklich durch 2-3 weitere Spiele quälen und viel ausprobieren.
Waffenwechsel (Y), Wechsel 3rd/1st Person (RB), Nachladen (X... länger drücken) etc. etc.

Grafisch keine Offenbarung, jedoch für mich voll ok. Bin sowieso keiner von denen der Frames zählt. Meine Treffer kamen an, zumindest einige.
Die ersten, wenn auch wenigen, Kills sind rasch gemacht.

Der Server ist wählbar: Nordamerika und Europa.

Mein Fazit nach 60 Minuten; Macht Lust auf mehr. Erzeugt positiven Streß beim Spielen und kann vor allem zu zweit echt Spaß machen.
Drehe heute sicher noch eine Runde. Die 29€ war es definitiv wert!
 
Oben