• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
PINBALL HD deal of the Week!!400 MP Top Angebot!

Deal of the Week ist diesmal Pinball HD!
Wie ich finde ein Hammer Angebot das sich jeder, der auf schnelle Unterhaltung steht, zulegen sollte! PinballHD sieht gut aus spielt sich 100% flüssig und ist das Beste in einer Werbepause(8min.!)
2 Flippertische sind UMSONST erhältlich und 2 kosten glaube ich 250MP(darunter StreetfighterHD Tisch!).
Wer Lust hat sich mit mir zu messen (highscore)will, sollte bei diesem Angebot nicht zögern!
Ich habe Pinball(leider) für 800 MP gekauft, aber ich bereue keinen Punkt!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe das Spiel auch schon. Nur die Zusatztische nicht und die sind leider nicht im Preis gesenkt. :(
 

resh

Frührentner
Da ich noch 1400 Points hatte hab ich es mir mal geholt......da kann man ja keinen fehler mit machen. So für zwischendurch ist das echt genial. Schade nur das die Tische so teuer sind. Aber den Bucaneer Tisch gibts ja kostenlos.....also kommt man auf ganze vier Tische. Mal schauen ob ich mir die anderen auch noch ziehe......kommt drauf an was so an Arcadegames kommt die nächste Zeit. Bin da immer etwas planlos......kann man das eigentlich irgendwo nachschauen was für Games kommen und was der nächste Deal of the Week ist. Wäre nicht schlecht damit ich weiss ob ich mir meine Punkte sparen soll oder ob ich sie auf den Kopf hauen kann.
 

resh

Frührentner
2 Flippertische sind UMSONST erhältlich und 2 kosten glaube ich 250MP(darunter StreetfighterHD Tisch!).

Echt?! 2 Tische für Lau......ich hab nur den Piratentisch für umsonst gesehen. Die anderen kosten 200 meine isch......muss gleich nochmal schauen!

*edit*

Also ich kann da nur den Bucaneer Tisch für umsonst erspähen. Ansonsten kosten die 200 MP bis auf den Earth Defense.....der kostet 240. Aber nen 2 Tisch für umsonst gibbet leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
fette Highscores

Ja richtig nur einer ist Umsonst!Für meinen Geschmack gibts nur einen "schlechten " Tisch und das ist "Extrem".Die anderen nehmen sich nicht viel, doch der schellste und am eigängste Tisch ist "Speed" und "Agents".wenn Du(resh) mal spielst funk ich dich an und wir spielen ne Runde!
Zur Info(um fette Highscores zu machen)= für jeden tisch gibts ne "Anleitung" um die verschiedenen "missionen" zu machen.Das ist sehr hilfreich aber leider in english(aber schulenglisch reicht da völlig!)
Nightmare Maision ist ein echt stylischer tisch mit einer super musikalischen untermalung die mit zunehmender Spieldauer immer dramatischer wird....
wer noch unentschlossen ist und infos möchete einfach durchfunken.
 

resh

Frührentner
Hmm.....die Tische sind mir etwas zu teuer. Muss sich lohnen wenn ich meine hart verdienten Points dafür raushaue. Ich werd mich erstmal mit dem Tischen begnügen die dabei sind, und der Bucaneer Tisch macht auch Laune.
Aber mich kribbelts schon in den Fingern wenn ich bei den Downloads bin......gerne können wir mal ne Party spielen.....kannst mich ja immer anfunken weisst ja......oder ich dich, wie auch immer.
 

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mir das Spiel auch geholt und wollte den Buccaneer Tisch herunterladen. Habe auch einen zweiten gekauft und den heruntergeladen, nur sehe ich die zusätzlichen Tische nicht in der Spielauswahl.

Was mache ich da falsch?

Edit:
Hab alles gelöscht und neu heruntergeladen, jetzt gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben