• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX

X30 blexter

Jungspund
Nun hab ich mir PinballFX auch mal geholt, ist ja wirklich recht gut. Ob ich damit über mein Davids Midnight Magic-Trauma hinwegkomme? Mein Vater hatte damals ein vielfaches des Highscores meines Freundeskreises! Wie auch immer der das gemacht hat ; ) Übrigends ein "Must Have" für Pinball-Freunde und PSP Besitzer: Die Williams-Collection
 

adnares

Frührentner
Naja.. Ich habe bisher nur einmal Online gespielt.. Aber dieses "wer erreicht zuerst den eingestellen Punktestand" hat auch was für sich.
Jetzt stellt euch doch mal vor ein absoluter "Newbie" spielt gegen einen "Vollprofi".
Das bedeutet das Newbie ist nach 1 Minute mit seinem Durchgang fertig und der Vollprofi schafft es die Kugel 15 Minuten oder länger im Spiel zu lassen.. Und dann ist der Newbie wieder dran und schmeisst die Kugel nach 2 Minuten ins Aus und der Vollprofi spielt weitere 20 Minuten.. Der Newbie hat dann (wenn nicht schon früher) schon gar keine Lust mehr und verlässt vorzeitig das Spiel oder langweilt sich zu Tode.. Ich glaube das wollte man einfach vermeiden.

Aber ich verstehe das natürlich was ihr meint. Man hätte beide Varianten machen sollen..
Ich persönlich finde die aktuelle aber eigentlich nicht so schlecht :)
 

Onkel Heinville

Frührentner
Gestern die Demo gezogen....heute 10 Minuten angetestet und sofort die Vollversion freigeschaltet...macht richtig Spaß!!!
Nun fehlen nur die Flippertische aus meiner Jugend....Wildwater und Addams Family....;-)
 

Typhoon

Neuankömmling
Ein paar fragen. Ich habe seit kurzem den neuen Williams Pinball Classics aber da ist leider kein Multiplayer dabei. Jetzt überlege ich mir PinballFX zu kaufen aber wird das denn viel gespeilt Online auf Xbox Live? Nicht das ich dann keine spieler finde oder so. Und wird der Xbox Live Vision Cam oder Kinect als Kamera im Multiplayer Modus unterstützt oder nicht?
 

X30 Muddi

Altenpfleger
Pinball FX 2 haben viele und es hat auch einen Multiplayer online wie offline. Es gibt einige die Spiele es nur wegen der Rangliste es gibt aber auch viele die spielen es zusammen. Schau mal hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vielleicht trifft man sich ja auf ein paar Kugeln :)
 

Typhoon

Neuankömmling
Das hört sich doch gut an. Und werden Kinect Kamera oder Live Vision Cam unterstützt oder nicht? Und muss ich vorher Pinnball FX kaufen? Und anach den Teil2 um auf die neuen Tische zugreifen zu können oder die erst kaufen zu können?
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Das hört sich doch gut an. Und werden Kinect Kamera oder Live Vision Cam unterstützt oder nicht? Und muss ich vorher Pinnball FX kaufen? Und anach den Teil2 um auf die neuen Tische zugreifen zu können oder die erst kaufen zu können?

kinect wird nicht unterstützt...die vision cam schon.
die camsteuerung ist aber so ungenau dass es zum glücksspiel wird.
ich würde raten gleich fx2 zu nehmen weil da auch die "alten" tische besser aussehen.
bevor du einen neuen tisch kaufst kannste ihn auch erst probespielen.
 
Oben