• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Peggle

Thommysoft

Moderator
Team
Die 350, 400 und der 750-Tausender sind: Probieren, probieren, probieren. Einen 400er hab ich mittlerweile. Die Kugeln müssen so glücklich fallen, dass man mind. mit einer 125.000 Punkte macht, das ist dann schon die halbe Miete.
 

X30 Gilder

Frührentner
Hab jetzt 4 von 5 400000 Tausender, man schläft ja nicht.;)
Weiss jetzt nicht mehr welcher es war, aber der mit den 3 großen Bögen hab ich mit dem Flipper gemacht, ging wunderbar.
Die anderen mit dem Hasen und viel Glück.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Bin jetzt gerade an den 400.000ern. So richtig gelingen will es mir nicht.
Gerade der erste mit dem schön rotierenden Kreis aus zig von den Punkten... Im Prinzip weiss ich wies gehn soll... oben von dem Bogen 3 Steinchen rausschiessen und mit der zweiten Kugel durch das Löchlein in den Kreis, damit der Ball auf der rechten seite im Kreis "liegen" bleibt und sich die Kügelchen drunterherdrehen.... Soweit die Theorie...dumm dabei ist, dass ich mir oft mit der ersten Kugel schon den Kreis demolier und die Kugel dann durch das Loch wieder rausfällt...oder aber ich treff den Kreis net richtig und der Ball geht flöten..

1 Mal isses mir dann doch gelungen...nur hab ich dann nachher die anderen Kugelen SO schlecht gespielt dass es nur für knappe 300k gereicht hat.....
Ich werd noch wahnsinnig :) ...
Naja werd noch bissel zoggen...der Ehrgeiz ist geweckt ;)
Für weitere Ratschläge und Info, ob meine Strategie überhaupt wirklich die Richtige ist, bin ich natürlich offen.

EXTREME FEEEEEVERR!!!!!!!!!!!! *Freude schöner Götterfunke* *träller*
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Hab jetzt 4 von 5 400000 Tausender, man schläft ja nicht.;)

Tja, Peggle hat halt wirklich einen ziemlichen Suchtfaktor. Dumm nur, dass EA mit ihrem Sammekarten-DLC für FIFA was noch süchtig machenderes auf dem Markt geworfen hat. So bleibe ich eigentlich nur bei Peggle hängen, wenn die EA-Server mal wieder zusammenkrachen.

Btw... Mit dem Flipper hab ich so meine Probleme, da ich immer ganz automatisch die beiden Trigger zum Flippern nutzen will wie bei Pinball FX. Bis ich diesen Fehler dann bemerke, ist es meist schon zu spät.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Sodele. Grad hab ich alle 400.000er abgeschlossen und auch schon einen "Klar" gemacht.
Der Tipp mit der Krabbe bei den Bögen war gold wert ;)

Danke nochmal....
Mal schauen ob ich die anderen level auch noch "clearen" kann... Was ich gesehn hab stehn da noch knackige Herausforderungen aus ...
Bin gespannt ob ich alle bekomme oder ob mir vorher die Puste ausgeht;)
---------------------
Nachtrag:
Nach einer netten online-Runde mit der Häsin (wir haben fast kein Ende gefunden), hab ich es jetzt geschafft alle "Klaren" abzuschliessen. Nun kommen die wirklich heftigen Herausforderungen...ich werde berichten. Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn sie Tante Lissi sagen hören wollen: "Nur noch einen Level"
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Danke Hasi, nochmals vielen DANK :D

.. dass du mir Peggle näher gebracht hast *gg
Leider Gottes, bin ich nun total süchtig :mad:

Lg
Fading ;)
 

Fading

Senior
... aber die Erfolge sind ja teilweise doch schon recht heftig,
jedenfalls waren 3 Stunden rum und ich wunderte mich urplötzlich,
dass es schon dunkel war draußen :D
 
E

einauge

Guest
... aber die Erfolge sind ja teilweise doch schon recht heftig,
jedenfalls waren 3 Stunden rum und ich wunderte mich urplötzlich,
dass es schon dunkel war draußen :D


Wieso...gibts da einen Erfolg wenn man spielt bis es dunkel ist ???:D:D:D
Ich durfte ja 3 Level spielen, dann kam die Cheffin dazu, was spielste denn da...och nix, zeig ma...und schwupp weg war ich.
 
Oben