• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Peggle

Thommysoft

Moderator
Team
menno, bist du pingelig (^_^)
Recht hast du allerdings trotzdem...

Nee, bin eigentlich nicht pingeling. ;) Mir ging es nur darum, das Ganze mal ganz aufzuklabüsern, damit Axel nicht unnötig XBL-(Gold)-Accounts erstellt, falls er nur mit seiner Frau zusammen an der gleichen Konsole Peggle spielen will bzw. er sie mit der Konsole und Peggle alleine lassen möchte.
 

smokedog

Neuankömmling
habs auch seit gestern abend und bin begeistert von diesem eigentlich recht simple aufgebauten spiel. das einzige problem was ich jetzt habe : hab es heut früh dummerweise der gnädigsten gezeigt und komme jetzt nicht mehr an meine konsole ... :mad:
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Habs mir auch geholt. Macht echt süchtig. Wer sich bissel duellieren mag oder Peggle Party Power Play mag einfach mal anfragen ;)
Ich spiel wie alle spiele, die ich hab gerne aber nicht gut...
Also keine Angst ;)
 

hasigerhase

Frührentner
bin gerade bei den herausforderungen wo 300.000 bzw 400.000 punkte gefordert sind ...hat da jemand nen tipp 300.000 denke krieg ich wohl hin aber 400.000 :confused::confused::confused:
 

X30 Gilder

Frührentner
bin gerade bei den herausforderungen wo 300.000 bzw 400.000 punkte gefordert sind ...hat da jemand nen tipp 300.000 denke krieg ich wohl hin aber 400.000 :confused::confused::confused:

einen Tipp nicht, ist aber so das die 400000 Punkte schon sehr knackig sind.
Habe von denen selbst noch keinen geschafft. Eventuell immer den Hasen nehmen und hoffen das man immer die 3fache Punktzahl bekommt.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hänge bei den 350000... bei mir hat sich der Kürbis und der Zen relativ gut bewährt...kommt aber auch auf den level an (wie dicht stehn die kügelchen bei einander, drehn se sich usw)

En generellen Tipp hab ich da nicht ich such auch noch das Rezept für die richtige Charakterwahl.

Fakt ist und bleibt leider...ES macht SÜCHTIG!!!

Ich liebe es wenn die Musik am Ende ertönt :) Der Höhepunkt im Peggle erreicht ist...
Dann ist man so richtig relaxt nach dem Höhepunkt :D
 

hasigerhase

Frührentner
Stimmt ich komme auch kaum noch davon los, obwohl es schon anfängt mich teilweise zu frusten, gerade die Herausforderungen. Die Duelle und abräumen gehen ja noch aber bei der Mindestpunktzahl :mad: und mein Mann sitzt dann da grinsend und sagt ich solle mich nit aufregen und es soll doch Spaß machen ... der lebt echt gefährlich im mom :D
 
Oben