• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Peggle

shakedalic

Frührentner
Hi ihr Peggler,

hab ja im "Durchgezockte Games" Fred schon geschrieben, dass ich endlich die Herausforderungen durchhabe. Falls einem noch die 750.000+ Challenge fehlen sollte, hoffe ich, dass mein Video Euch helfen kann. Entschuldigt bitte die schlechte Video- und Audio-Qualität, aber hab noch kein Aufnahmegerät, welches direkt mit der XBox verbunden ist und so konnte ich nur direkt vom Fernseher aufnehmen.

Hoffe es hilft Euch trotzdem

MfG Micha

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


P.S.: In der Beschreibung steht genau, wie der Ablauf vor dem Finalen Schuss aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
P.S.: In der Beschreibung steht genau, wie der Ablauf vor dem Finalen Schuss aussah.

Jetzt war ich nach dem Post im Offtopic-Thread dann doch neugierig, wie dein "finaler Schuss" aussieht :D

Nee, ernsthaft - cooles Video, könnte man fast meinen, das wär einfach ;) Hab Peggle nur auf dem PC gespielt, auf die Box-Version verzichte ich mal lieber, sonst artet das gleich wieder so in Arbeit aus. Happy Peggling allerseits!
 

simple smile

Frührentner
Achtung, Achtung, eine wichtige Durchsage - Peggle ist momentan als Deal of the Week für phantastische 320 MSP zu haben (und der DLC namens Peggle Nights für 160, lohnt sich auch).

Ich halte Peggle ja für das Tetris der Xbox (sorry, Hexdingens), und gerade im Multiplayer ist es ne Bombe, und da ich das so oft empfehle wollte ich diese günstige Gelegenheit gern kundgeben.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist im Duellmodus (also 1 vs. 1) online noch gut was los, oder verbringt man Minutenlang in der Lobby bis sich ein anderer Spieler findet?
 
Oben