• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Peggle

X30 C64 Forever

Altmeister
Vielen Dank Euch Dreien! Dann sind wir ja schon genug für ne Peggle-Party! Ich lade Euch dann ein am Donnerstag. Falls sich noch weitere Leute anschließen möchten, die die Achievements evtl. auch noch brauchen, dann einfach im Kalender anmelden. Wir können dann einmal durchtauschen, sollte wirklich fix gehen!
 

Raptor

Senior
Hallo Jungs, war spaßig gestern :thumbsup:

Peggle ist schon unberechenbar, will man verlieren räumt die Kugel alles ab.
benötigt man aber einen Vorsprung von 100.000 Punkten, dann versucht die blöde Kugel allem und jedem aus dem Weg zu gehen :nunu:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hatte erst gegen 21 Uhr die Box eingeschalten können und war dann effektiv erst 10 Minuten später an der Box. Da war Eure Party leider schon aufgelöst, bzw. der C64 offline. (Die anderen 3 hab ich nicht in der FL.)
Pech gehabt!:(
Gibt es noch jemand, der die Erfolge holen will und noch Lust dazu hat, mich zu unterstützen?
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich hatte erst gegen 21 Uhr die Box eingeschalten können und war dann effektiv erst 10 Minuten später an der Box. Da war Eure Party leider schon aufgelöst, bzw. der C64 offline. (Die anderen 3 hab ich nicht in der FL.)
Pech gehabt!:(
Gibt es noch jemand, der die Erfolge holen will und noch Lust dazu hat, mich zu unterstützen?

Ich helfe mit! Logisch! Geht auch wirklich schnell! Einfach einen Termin setzen oder mir rechtzeitig vorher ne PM schicken; wenn ich keine andere Verabredung habe und online bin, kann ich jederzeit reinspringen.
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, Peggle macht auch ohne Erfolge-Boosten viel Spaß, gerade mit euch Senioren :thumbsup: Danke an alle noch mal!

@Bembel: Ich helf' auch gerne mit wenn der Termin passt. In der FL hab ich auch Platz.
 
Oben