• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Peggle

X30 C64 Forever

Altmeister
Wer Lust auf ne Runde Peggle hat, möge mich jederzeit ne PM schicken!! Hab das Spiel erst vor Kurzem entdeckt und bin extrem angefixt :)

Wer von Euch hat denn schon die ganzen Herausforderungen geschafft?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
boah ich bin vorletzter.

Knusperzwieback ist ein alter Angeber, bäääääääh

Hähä, ich leg noch was nach:

bild1a885.jpg


:p
 

shakedalic

Frührentner
Wieso hab ich diesen Fred noch nich früher entdeckt?

Gegen ne Runde Peggle hab ich auch nie was! Einfach anschreiben, ne Party-Einladung, oder wenn noch nicht in meiner FL, einfach ne FL-Anfrage mit dem Stichwort: Peggle / X30
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab dich gestern in tiefster Nacht auch Peggle zocken sehen. Hast wohl aber Lokal eine Party geschmissen. *g*

Ich hab mal ne Frage. Wie gekommt man diesen Bluzelblitze-Char? Hab keine rechte Lust Offline die Abenteuer zu spielen. Hab ich gestern ca. 1 Std. gemacht, aber bis man den Char frei hat zockt man ja noch mindestens 5 Stunden. :(

Muss doch auch schneller gehen. Wenn ich Online zocke hat fast jeder noch so schlechte Spieler den Char schon freigespielt und so wie die zocken scheint mir nicht so als ob die schon einige Stunden gespielt hätten, sondern als ob sie gerade die ersten Minuten hinter sich haben. :confused:
 

shakedalic

Frührentner
Meine Freundin und ich haben noch etwas rumgewütet :) Schön alles auf Zufall und die Überraschungen sind vorprogrammiert :D

Die Meerle war doch ein DLC, wenn ich mich recht dran erinner, oder?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also an Peggle Nights DLC solls nicht liegen. Den hab ich. Steht halt nur gesperrt über dem Bild des Chars so das ich ihn nicht auswählen kann.

Dann wird mir gesagt ich solle Abenteuer spielen um gesperrte Chars frei zu spielen. Aber wie gesagt, so bescheiden manche zocken kann ich mir wirklich nicht vorstellen das die mehrere Stunden Abenteuer gezockt haben damit sie den Char hatten.
 

shakedalic

Frührentner
Achso ja, stimmt da war ja was. Das geht ja schnell, im Abenteuer einen Charakter und seine Level zu schaffen und bei Meerle war es auch nicht wirklich schwer, soweit ich mich noch dran erinnern kann. Das heisst, dass Du das ja im Blindflug machst :D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab mich mal etwas an die Herausforderungen gewagt und dafür hab ich nicht die Nerven.

Gegen die KI gehts ja noch so nach ca. 30-50 Versuchen. Das Level mit 2 Bällen beenden ging auch noch. Mit einer Kugel das Level leer machen auch noch. ABER 3 Spiele hintereinander mit 10 Kugeln platt machen :eek:.

Als ichs dann irgendwann geschafft hatte das ich im 3. Level war und an zwei orangenen Kugeln gescheitert bin, hatte ich die Schnautze endgültig voll. :mad: :wallsash:

Sorry, aber dagegen ist ja jedes Ranglistenspiel ein Erholungsurlaub.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab mich mal etwas an die Herausforderungen gewagt und dafür hab ich nicht die Nerven.

Gegen die KI gehts ja noch so nach ca. 30-50 Versuchen. Das Level mit 2 Bällen beenden ging auch noch. Mit einer Kugel das Level leer machen auch noch. ABER 3 Spiele hintereinander mit 10 Kugeln platt machen :eek:.

Als ichs dann irgendwann geschafft hatte das ich im 3. Level war und an zwei orangenen Kugeln gescheitert bin, hatte ich die Schnautze endgültig voll. :mad: :wallsash:

Sorry, aber dagegen ist ja jedes Ranglistenspiel ein Erholungsurlaub.

Die Herausforderungen sind wirklich der Hammer! Hab gestern vier Stunden nonstop versucht, die 750.000 Punkte in einem Level zu erzielen... bis auf 730.000 bin ich rangekommen, aber das wars....

Aber ich will dieses Achievement :D
 

shakedalic

Frührentner
Finde auch, dass die Herausforderungen teilweise wirklich richtig übel sind. Jedoch bin ich wohl noch Welten von Knusper entfernt, denn an "Mit einer Kugel das Level leer machen" denk ich noch garnicht! Schaffs ja nichtmal 4 Spiele am Stück zu beenden, da ich immer beim verf........lixten vierten Mal dann baden gehen und da sind entwedereiner, oder höchstens zwei Orangene übrig.......... aber weglegen geht auch nicht :D grade zu Zweit ;)
 
Oben