• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Peggle

Raptor

Senior
geht mir genauso, die Herausforderungen sind schon hart.

Hab mal mit Knusper ein Onlinespiel gemacht.

War ne Lehrstunde.......
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern wieder fast nur Mongos bzw. Quitter unterwegs. Wenn man es mit Level 23 nötig hat nach der letzten Kugel das Game zu verlassen weil man sonst verloren hätte (Rangliste) dann würde ich solchen Leuten am Liebsten *Pieeeeeeep*

Hab ca. 10 von den Mongos gestern erst mal ne schicke Beleidigung geschickt und dann auf gemiedener Spieler gestellt.
Leider bringt das im Rangliste so gut wie nichts und er wollte mich immer wieder mit den Supermonogs in ein Spiel schicken.
Konnte also nur wieder eine Beleidigung ins Mikro schreien und das Game verlassen.
Irgenwann hatte ich dann keinen Bock mehr. Pissköpfe elende heult doch.

Immerhin weiß ich jetzt wie manche an ihr hohes Level gekommen sind. Oh, ich verliere... schnell raus aus dem Game.

Ich möchte radikale Bestrafung durch Punkteabzug im Rangliste für Quitter, oder das ihnen der Ársch von ihrer Mutter versohlt wird... wobei das den Mutanten bestimmt sogar noch gefallen würde... Inzest geschädigte Bande.

So, dass musste sein... danke für Ihre Aufmerksamkeit. :ugly:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Fanding

Das blöde ist halt das bei Peggle nicht sooo viel los ist und man dann erst mal 5-10 Minuten warten darf bis ein Spieler zum Duell kommt. Und wenn der dann bei der letzten Kugel quittet... und das passiert mehrere male hintereinander dann frustet das schon gewaltig.

Sollten einfach weiter Taschenbillard spielen und Peggle meiden die verweichlichten Weicheier.

Ich hab Peggle noch auf der Straße gelernt. *g*

Achja, beim nächsten Spieler bin ich wieder die Ruhe selbst. Aber der angestaute Frust musste einfach mal wieder raus.
 

Fading

Senior
Ich hätte Dich gerne für den angestauten Frust gut bewertet aber hatte ich leider schon zu oft :D.
Kann Dich durchaus verstehen, weil sowas einfach nur frustrierend ist, wenn man auf die paar Leute, die da pegglen angewiesen ist und diese Honks einem jede Laune dabei verhageln.
 

simple smile

Frührentner
Wie wär's, wir setzen mal in den Kalender ein Peggle-Ranglisten-Event. Sobald sechs X30er online sind ist die Wahrscheinlichkeit ja schon super hoch, dass man sich findet - und wenn nicht, spielt man halt mal mit nem Fremden (und hat eventuell Pech, oft ja aber auch Glück hinsichtlich quitting und so). Dann weiß man auch gleich, an wem man sich rangtechnisch so abgearbeitet hat :)
 

shakedalic

Frührentner
Wäre dabei, auch wenn ich nich so der riesen Peggle Highscorer bin.

Ach Jan, von Dir sieht man in letzter Zeit auch nich soooo viel, schade echt ;) :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Muss den Thread hier mal wieder ausbuddeln. :)

Hätten drei Leute in den nächsten Tagen mal kurz Zeit, mir bei zwei MP-Achievement zu helfen? Es geht eigentlich nur darum, eine Peggle Party mit 100.000 Punkten Vorsprung zu gewinnen. Das schaltet dann "Party-Meister" und "Beifallssturm" frei.

Sollte ganz fix in ner Viertelstunde zu machen sein. Falls Jemanden die MP-Achivements auch noch fehlen, können wir dann natürlich auch schnell wechseln :).

Ich trage mal einen Termin für Donnerstag Abend ein (bin da aber flexibel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben