• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Mensch Leon! Und wir fragen uns schon was mit dir passiert ist. Ich hatte schon die Befürchtung, dass du es dem Rigor nachmachst ... :eek:
Kann man deinem Post entnehmen, dass du Abend da bist? Und hattest du sowohl GTR2 als auch Race07 am Start?


WTF?! Kay - du machst ja Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung und wirksame Painkiller. Du wirst ja vielleicht auch im TS sein, um von deinem Schicksal zu berichten.

. ;-P

Danke, Danke...Klar bin am Start, hab ja viiiiieel zeit! ;)
Tach Leon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

I3bullets

Altenpfleger
Hey Kay, das hast du gut hingekriegt! Fast bin ich versucht, dir KEINE gute Besserung zu wünschen :D Ich mach's aber trotzdem: Gute Besserung, schnelle Heilung, wenig Schmerzen!

Und Leon ist auch aus der Versenkung aufgetaucht! :headbang:

Ich werde wohl auch pünktlich da sein: Die OP meines Sohnes, die ja der Grund für meine Ansage, evtl. nicht oder erst spät da sein zu können, ist verschoben worden. Dafür soll die dann am nächsten Montag stattfinden :autsch:
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hey Kay, das hast du gut hingekriegt! Fast bin ich versucht, dir KEINE gute Besserung zu wünschen :D Ich mach's aber trotzdem: Gute Besserung, schnelle Heilung, wenig Schmerzen!

Und Leon ist auch aus der Versenkung aufgetaucht! :headbang:

Ich werde wohl auch pünktlich da sein: Die OP meines Sohnes, die ja der Grund für meine Ansage, evtl. nicht oder erst spät da sein zu können, ist verschoben worden. Dafür soll die dann am nächsten Montag stattfinden :autsch:

Oha, ich hoffe es ist nichts schlimmes?! Da fällt mir ein, an mir wird heute auch rumgeschnippelt am Rücken, hoffentlich kann ich nachher auch sitzen.. :D

Btw, falls du Zeit und Lust hast mal ne Runde zu malen.. Fänd nen Wagen mit entweder Bitburger Logo oder Jägermeister Schriftzug sehr schick :) Aber nicht den kompletten Wagen in orange einfärben bitte! Wenn ich bei sowas nicht total unbedarft wäre hätte ich mich schon längst selbst dran gemacht....
 

I3bullets

Altenpfleger
Tolles Video! :bravo: Ich versteh' zwar nicht, was der da singt, aber das Flair kommt rüber ;)

Für heute abend gilt dann: "Ich will Teil dieser Motorsportbewegung sein!" :D

Naja, jedenfalls die OP: Trommelfellschnitte beidseits zur Sekretentfernung als Folge einer bösen Mittelohrentzündung :( Dazu dann gleich noch die Polypen raus :confused:
@Doesel: Okay, dann mach ich einen auf Lokalpatriot und nehm' Jägermeister :D Welches Auto aus der Klasse GT Sport? Oh und wenn nicht orange, welche Farbe dann?
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hm, ich weiss gar nicht mehr welches Auto ich zuletzt gewählt hatte, mist :D War auf jeden Fall kein BMW... Alternativ, wenn du es dir zutraust - RedBull Fahrzeug :) und das in Verbindung mit Jägermeister.. lecker :sauf:
 
Oben