• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

SC haujobb

Altenpfleger
Die genaue Auswertung ist faszinierend ....

kann mich da nur anschliessen! auch die grafische aufbereitung ist recht ansprechend, genauer geht es ja kaum noch. wenn ich das richtig sehe, bin ich der einzige, der überhaupt mal eine "unsaubere" runde hingelegt hat:O

wie macht man das, torsten? lässt man da ein replay durchlaufen, oder ist das ein parallel laufendes plugin? coole sache, auf jeden fall:smile:
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Das ist ein Tool dass das Log, welches mitgeschrieben wird, ausliest und grafisch aufbereitet. Sieht wirklich gut und übersichtlich aus :)
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
:D cooles tool :D

wie man sieht, reichts derzeit anscheinend gerade mal für 3 Runden bei mir ...

vllt läufts nächste woche ja wieder besser...
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe auch stark dass ich mit Lenkrad mal bisschen konstanter werde. Wobei wohl auch vieles an nicht-vorhandenen Setups liegen kann..
 

SC haujobb

Altenpfleger
war ja dann doch nur ein rennen mit euch:traurig:

die feuchten bedingungen waren für mich auch ganz neu (zuletzt in racepro gefahren), hatte auch den eindruck, das es leicht feucht auf der strecke war während des rennens, da ich nicht so beherzt auf die bremse latschen konnte, wie gewohnt...gischt war aber keine zu sehen. folge meiner eingewöhnung waren gleich mal zwei cutting-verwarnungen während der ersten runde, da ich mich verschätzt hatte. da ich von racepro noch sowas wie eine durchfahrtsstrafe nach dreimaligem vergehen im kopf hatte, musste ich mich recht schnell am riemen reissen...dachte ich zumindest, da ich gar nicht weiss, wie sowas in race07 gehandhabt wird. ich hatte eine gute hatz mit der ki, konnte mich erst ab der hälfte des rennens etwas absetzen.

als ich übrigens ins teamspeak gekommen bin, hab ich nur eure stimmen über meine lautsprecher gehört...so ging das natürlich net. vor zwei tagen lief doch noch alles leidlich gut, versteh' das gar nicht. es ist einfach keine verbindung zw. pc & headset zustande gekommen, werde wohl besser auf torsten hören und mir was richtiges kaufen müssen.
 

SC haujobb

Altenpfleger
Oder die Release von Forza 5 mit der NEUEN Box :D


na, sowieso, staniiiii:keine Panik:...und vielleicht auch gleich ne neue playse4?:eek: schliesslich hab ich mich bei der letzten gen auch nicht lumpen lassen, und mir gt5 mit konsole gegönnt...fällt aber eh alles ins wasser, da gt6 ja bestimmt nicht zeitnah zum release erscheint, vielleicht so 2016? (optimimistische schätzung):rolleyes:

erst einmal bin ich auf assetto corsa gespannt:smile:
 
Oben