• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

Greg 1704

Sonntagsfahrer
[MENTION=1680]I3bullets[/MENTION]: Die Idee ist klasse.
Durch die Skins verlieren die Fahrer endlich ihre Anonymität in den Rennen. Die Replays gewinnen auch noch an Atmosphäre.

TOP
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Könnten wir das vielleicht um eine Woche verschieben? Ich weiß nämlich nicht, ob ich es an dem Montag bis 20 Uhr auf die Strecke schaffe!
Nochmal zum Montagsrennen:
Bei mir sieht es am Montag auch schlecht aus, sorry.
Ich kann frühestens am Mittwoch mal wieder an´s Wheel.
Ich würde vorschlagen, wir veranstalten das Ausdauerrennen am 11.2. in voller Besetzung.
Morgen können sich ja trotz alledem die Banausen treffen und ein paar Runden drehen.

Ich werde am Mittwoch erst wieder auf Steam on sein können.
 

I3bullets

Altenpfleger
Okay, dann entscheiden wir morgen spontan, was wir machen. Vielleicht sogar ein Nachtrennen in GTR2? :D

Ansonsten habe ich drei weitere Skins fertig gestellt. Die Fahrernamen sind Senior 1 bis 3, und ich hab' mir das so gedacht, dass derjenige, der einen Skin "assimilieren" will, seinen Namen in der *.ini eintragen kann. Also statt "X30 Senior 1" z. B. "Khaaoos".

143merl.jpg


24vtgu8.jpg


10fqpap.jpg


Wie gesagt: Nix Großes, die Dinger sollen nur der Individualisierung und Unterscheidbarkeit im Replay dienen. Teilweise hatte ich Probleme, den genauen Meshverlauf aus dem Wire zu rekonstruieren, deshalb passen manche Linien nicht so recht zueinander. Bei dem Gelben werde ich das Logo noch ein bischen auseinander ziehen, so dass die Zierleiste nicht im Weg ist.
 

SC haujobb

Altenpfleger
guten morgen, meine lieben:smile:

fast zweieinhalb wochen urlaubsvertretung liegen endlich hinter mir, mein tagesrythmus ist im anus, aber ich bin happy!!!!

jetzt gönn' ich mir gerade den superbowl (da ist aber STROMAUSFALL!!!!!...naja, ist ja nur ein kleines sportevent:D)...problem an der ganzen sache ---> morgen muss ich mal wieder FRÜH zur arbeit, nur wie ich das packe, weiss ich noch net.

unter der woche ist mein bluetooth-adapter für mein headset gekommen, das ich morgen gleich mal in gang bringen werde und dann geht es bei mir endlich mal weiter mit dem racen mit euch:bravo:

mal sehen, ob ich noch zeit finde, hier alles nachzulesen, was alles passiert ist.

...immer noch kein volles licht beim superbowl, dem grössten einzelsportevent der welt...unglaublich:rolleyes:

gruss leon:smile:
 

EifelDriver

Frührentner
guten morgen, meine lieben:smile:

fast zweieinhalb wochen urlaubsvertretung liegen endlich hinter mir, mein tagesrythmus ist im anus, aber ich bin happy!!!!

jetzt gönn' ich mir gerade den superbowl (da ist aber STROMAUSFALL!!!!!...naja, ist ja nur ein kleines sportevent:D)...problem an der ganzen sache ---> morgen muss ich mal wieder FRÜH zur arbeit, nur wie ich das packe, weiss ich noch net.

unter der woche ist mein bluetooth-adapter für mein headset gekommen, das ich morgen gleich mal in gang bringen werde und dann geht es bei mir endlich mal weiter mit dem racen mit euch:bravo:

mal sehen, ob ich noch zeit finde, hier alles nachzulesen, was alles passiert ist.

...immer noch kein volles licht beim superbowl, dem grössten einzelsportevent der welt...unglaublich:rolleyes:

gruss leon:smile:

Mensch Leon! Und wir fragen uns schon was mit dir passiert ist. Ich hatte schon die Befürchtung, dass du es dem Rigor nachmachst ... :eek:
Kann man deinem Post entnehmen, dass du Abend da bist? Und hattest du sowohl GTR2 als auch Race07 am Start?

WTF?! Kay - du machst ja Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung und wirksame Painkiller. Du wirst ja vielleicht auch im TS sein, um von deinem Schicksal zu berichten.

@All:
Ich bin Abend da und hoffe auf rege Teilnahme, denn um ehrlich zu sein stecke ich mit Steffi auch tieeeeef in DayZ. Dort wollen wir jetzt auch anfangen kleine Lager zu errichten, um den möglichen Wiedereinstieg zu erleichtern und anderen befreundeten Spielern Support geben zu können. Da muss ich mich heute schon fast überreden zum Fahren. ;-P
 
Oben