Axelent
Kaffeefahrtpendler
So meine erste spontane Runde mit euch hab ich hinter mir....und es hat Spaß gemacht.
Ich denke das Spiel hat viel Potential und ist ein grower....wird immer besser mit der Zeit.
Im anfänglichen Kugelhagel verliert man als Anfänger doch sehr schnell seinen Fokus....
Und kämpft ums Überleben.
Wenn man dann keinen erfahrenen Mic dabei hat, der einem die Schlüsselaufgaben abnimmmt, dann kommt man nicht weit!
Hier liegt glaube ich die größte Gefahr vom Spiel....wenn man vergisst die Tresore zu knacken usw... kann man die Mission nicht abschließen...irgendwann geht die Munition aus und man kuckt zu wie man verhaftet wird.
DerReiz liegt klar darin einen Job auch mal unerkannt durchzuführen.
Das haben wir gestern nicht geschafft aber wir kamen auch öfters laut ans Ziel...hehehe
Nach dem anfänglichen häääh legt man sich gleich ein paar Taktiken zurecht.....
Wenn der Plan passt ist es ein ruhigeres Spiel... aber man darf nicht unterschätzen wenn der Plan fehl schlägt.... dann wird aus dem langsammen Spieltempo eine hatz....und hektik bricht aus.
Soweit ich das bisher überblicke machen die Skillungen einen sehr großen Unterschied und man kann sich sehr variabel entwickeln.
Geiles Spiel....und die Grafik reicht mir vollkommen aus....hat man im Spiel sowieso keine Zeit für, sich darüber Gedanken zu machen. Meine Räuberlaufbahn ist lange noch nicht zu Ende...
Achja der Koop Gedanke ist sehr ausgeprägt. Da muss man sich echt absprechen und das macht es wirklich zu einem gaaaaaaanz starken WIR Erlebnis.
So viele Absprachen wie gestern A end hatte ich in meiner gesammten Shooter Karriere noch nicht.
Das liegt sicher auch am begrenzten Raum, den die Maps sind bisher eher klein gewesen...und wenn man sowieso auf engem Raum agiert und so viel zu tun ist, spri ht man sich ab....weil man sogar als Anfänger rafft wohin man gehen soll...
Ganz klar der wo bin ich Effekt fehlt... klares Plus für Gelegenheitsshooter wie mich.
Ich freu mich auf die nächsten Runden.:fettes Grinsen:
Ich denke das Spiel hat viel Potential und ist ein grower....wird immer besser mit der Zeit.
Im anfänglichen Kugelhagel verliert man als Anfänger doch sehr schnell seinen Fokus....
Und kämpft ums Überleben.
Wenn man dann keinen erfahrenen Mic dabei hat, der einem die Schlüsselaufgaben abnimmmt, dann kommt man nicht weit!
Hier liegt glaube ich die größte Gefahr vom Spiel....wenn man vergisst die Tresore zu knacken usw... kann man die Mission nicht abschließen...irgendwann geht die Munition aus und man kuckt zu wie man verhaftet wird.
DerReiz liegt klar darin einen Job auch mal unerkannt durchzuführen.
Das haben wir gestern nicht geschafft aber wir kamen auch öfters laut ans Ziel...hehehe
Nach dem anfänglichen häääh legt man sich gleich ein paar Taktiken zurecht.....
Wenn der Plan passt ist es ein ruhigeres Spiel... aber man darf nicht unterschätzen wenn der Plan fehl schlägt.... dann wird aus dem langsammen Spieltempo eine hatz....und hektik bricht aus.
Soweit ich das bisher überblicke machen die Skillungen einen sehr großen Unterschied und man kann sich sehr variabel entwickeln.
Geiles Spiel....und die Grafik reicht mir vollkommen aus....hat man im Spiel sowieso keine Zeit für, sich darüber Gedanken zu machen. Meine Räuberlaufbahn ist lange noch nicht zu Ende...
Achja der Koop Gedanke ist sehr ausgeprägt. Da muss man sich echt absprechen und das macht es wirklich zu einem gaaaaaaanz starken WIR Erlebnis.
So viele Absprachen wie gestern A end hatte ich in meiner gesammten Shooter Karriere noch nicht.
Das liegt sicher auch am begrenzten Raum, den die Maps sind bisher eher klein gewesen...und wenn man sowieso auf engem Raum agiert und so viel zu tun ist, spri ht man sich ab....weil man sogar als Anfänger rafft wohin man gehen soll...
Ganz klar der wo bin ich Effekt fehlt... klares Plus für Gelegenheitsshooter wie mich.
Ich freu mich auf die nächsten Runden.:fettes Grinsen: