Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gibt es denn schon einen Day One Patch. Gehe mal nicht davon aus, wenn ich dein Feedback richtig gelesen bzw. verstanden habe. Wäre ja verwunderlich, welches Game hat den heutzutage keinen Day One Patch :fettes Grinsen: :loool:
Ich habe heute 00:01 Uhr vor lauter Neugier angefangen mit dem Spiel. Habe mich ein wenig im Quartier umgeschaut und mich den ganzen Perks usw. kurz gewidmet. Dann noch schnell eine normale Offline-Mission gestartet. Offline hat es ja gar keinen Spaß gemacht, war nur am Boden und eine Hektik schlimmer wie "the Golf Club" :haha:. Bin auf auf heute Abend gespannt.
So sehr ich das Spiel auch liebe, vergiss offline/solo. Offline bringt einfach nix; die Crew KI ist strunzbrotdumm und kann noch nicht mal Geldtaschen tragen. Online mit einer Crew oder auch mal Randoms bei simpleren Aufträgen oder lieber gar nicht. Das ganze Spielkonzept ist komplett auf Online-Coop designed! Solo-Campaign gibts eigentlich nicht.
Die Wahl des Characters ist nur kosmetisch, d.h. Optik und die teils witzigen Dudebro-Sprüche ("Keep drillin' you piece of shit!"). Die Spezialiserung erfolgt über das Freischalten und Kaufen von Skills sowie das neue zusätzliche Perkdeck sowie die Gadgets wie C4, Säge für Schliessfächer, Störsender, etc...
Werde alles genauer erkären wenn wir zocken, also Headset wäre supa...
Klingt bis jetzt doch sehr viel versprechend.
Auch wenn ich als Newbie, der das noch nicht gespielt hat...und immer nur davon lese das es einen sehr großen Umfang hat... etwas wundere... denn es werden ja nur ein paar Aufträge aufgezählt.... aber diese sind wohl im Spieldesign und vom Gameplay sehr unterschiedlich.