• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Payday 2: Crimewave Edition

vsMIC

Altenpfleger
Und das Randomized gefällt mir auch... wenn sich eine "Mission" nie so gleich anfühlt.

Ja, aber das Scenario an sich bleibt schon gleich. Man hat schnell raus, was die Randomized-Stellen sind und kann darauf reagieren, zum Teil schon in der Planungsphase wo man zusätzliche Infos kauft, z.b. Grundrisskarten der Bank wo man dann die Kamerapositionen sieht, Security-Büro, das Büro des Chefs (Key-Card zum Kameraraum), die Lage des Safes, die Alarm-Schalter, etc. Randomized ja bis zu einem gewissen Grad, aber kein völlig unterschiedliches Scenario, es bleibt immer noch diesselbe Bank mit einem veränderten Grundriss oder Aufteilung. Nichtsdestotrotz gibts nach sovielen DLCs (PC) so eine Masse an Szenarien / Jobs dass einen nie langweilig wird. Ausserdem benötigt jeder Job ein gewissen Grad an Erfahrung um ihn richtig anzugehen. D.h. seine Lieblingsjobs wird man sehr oft spielen bis man sie endlich mal perfektioniert und auf Stealth schafft. Und beim nächsten Anlauf läufts dann doch wieder schief, alles kommt anders und es wird sehr laut...
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Was mir gerade auffällt...bei der Aufzählung der Räume... Kameraraum usw.... über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht....hehehe... wird wohl mal Zeit! :ugly::fettes Grinsen:

Edit: Als DL gekauft! Auch wenn ich wieder einmal nicht weiss wann ich das spielen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:

vsMIC

Altenpfleger
Als DL gekauft! Auch wenn ich wieder einmal nicht weiss wann ich das spielen soll....

Für FR abend ist ein Eintrag im Kalender wenn du es zocken willst.

Ja, das Game kann ein echter Zeitfresser sein und man muss auch ein wenig Zeit reinstecken... Allerdings eignet es sich auch wunderbar für ne halbe stunde nur mal zwei kleine Jobs zu machen (wenn man bereits etwas Erfahrung hat).
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich am Freitag unterwegs... sollte ich früher heim kommen... schaue ich vielleicht spontan vorbei...habe Vaute in meiner Freundesliste.
Um die Grundlagen schneller zu verstehen sicherlich kein Fehler mit einem erfahrenen Spieler zu starten.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Na dann kann es ja los gehen Axelent. Werde vermutlich auch am Freitagabend bzw. Nacht auf Beutetour gehen :fettes Grinsen: nach den 24 Runden von Le Mans
 

vsMIC

Altenpfleger
Yes, hab's grad bekommen. Werd' heute abend schon mal reinschnuppern :victory:

Die ersten Reviews tauchen jetzt auch auf und sprechend von einem guten Port, 1080 mit stabilen 30fps.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Teutates

Altenpfleger
Heute Mittag angekommen.

Bin ab 21 Uhr online. Muß nur noch das Headset einrichten ;)
Vielleicht sieht man sich ja schon heute Abend.

Bis denne - freu mich schon - hab heute Mittag schon kurz rein geschaut - sieht echt riesig aus das ganze :fettes Grinsen:
 

vsMIC

Altenpfleger
Grad zwei jobs gemacht, bank und juwelier, von lv 0 auf 7 gesprungen.

ersteindruck... naja, was soll ich sagen, das spiel ist GROSS :victory:

die neue optik ist ein ordentlicher sprung gegenueber den alten konsolen versionen. sauviel neuer content. ich liebe es !!! aber zugegebenermassen bin ich ein fanboy ahem fanopi... steuerung ist im vergleich zu cod und co ein bisschen gewoehnungsneduerftig. aber die coop-erfahrung ist es wert...

ich bin happy, mein neues main game
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Grad zwei jobs gemacht, bank und juwelier, von lv 0 auf 7 gesprungen.

ersteindruck... naja, was soll ich sagen, das spiel ist GROSS :victory:

die neue optik ist ein ordentlicher sprung gegenueber den alten konsolen versionen. sauviel neuer content. ich liebe es !!! aber zugegebenermassen bin ich ein fanboy ahem fanopi... steuerung ist im vergleich zu cod und co ein bisschen gewoehnungsneduerftig. aber die coop-erfahrung ist es wert...

ich bin happy, mein neues main game

Besten Dank für die Rückmeldung :top:
 
Oben