• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Path of Exile

Path of Exile
Firmen
Grinding Gear Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Hack and slash/Beat 'em up
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay "The Blight" ist seit September raus:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Müsste hier auch mal wieder reingucken ins Spiel. Der Necromancer wurde endlich überarbeitet. Meine Lieblingsklasse!!
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Was ich neben dem unglaublichen Skilltree absolut fett finde, ist die Möglichkeit sich mit dem PS4-Account auf der Website einzuloggen und alle Charakter mit aktueller Ausrüstung zu sehen und sogar den Loot Filter dort auf Bit und Byte einstellen (oder von der Community importieren) zu können.

Mein Flame Totem Hierophant ist mittlerweile Level 69 und in Kapitel 9 angekommen. Bisher sind alle Bosse nur so dahin geschmolzen.

Eventuell baue ich mit noch einen Nekromanten, da es noch eine spezielle Trophy für Minions gibt. Wrecker_of_Days hat dazu mit "Slo-Mo-Zombies" ein cooles One-Button Build für Faulpelze wie mich im Forum.
 

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habs auf der XBOX mal ausprobiert und auf der PS4 installiert. Ich wollte es schon immer mal anfangen, aber alleine zu Zocken war mir dann doch zu langweilig :)
Meine PS4 ID ist NSTiFY
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es ist verhext.. Immer so nach 20 bis 40h Diablo, wenn ich grad riesen Bock auf nen Action RPG habe komme ich zurück zu PoE.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wusste gar nicht, dass da an einem zweiten Teil gearbeitet wird, aber es gibt Gamplay dazu:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zielscheibe

Neuankömmling
Hallo zusammen, ich habe über eine sehr lange Zeit Diablo 3 gezockt und es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Nun wollte ich zur Abwechslung PoE testen... Was soll ich sagen, ich bin begeistert^^
Ich zocke auf der Xbox und habe nun ein Problem. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Versuche mit paar Freunden eine Gruppe zu erstellen bzw. einer Gruppe beizutreten, jedoch ist es nicht möglich.

Bekomme die Meldung, dass ich der Gruppe beitrete. Nach einem Moment verschwindet die Meldung und das wars.

Wir alle sind in der Stadt Löwenauges, sehen uns auch dort, können aber keine Gruppe erstellen, auch nicht, wenn wir die Stadt verlassen...

Ist euch dieses Problem bekannt? Wisst Ihr, wie ich dennoch ein Gruppenspiel starten kann?

Danke und viele Grüße,

Die Zielscheibe^^
 
Oben