• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ist es nicht so, dass über den Weltrang geregelt wird wieviele Expeditionen man zur Verfügung hat in der Rotation ? Erst auf 15 hat man alle freigeschaltet, dachte ich.
ne die Expeditionsränge kannst du durch erfolgreiche Expeditionen freischalten. Evtl. geht das auch über die Weltränge das kann schon sein, zumindest ist es natürlich einfach wenn man durch die Weltränge besseres Gear hat. In meinem Fall komme ich aber durch die Expeditionen leichter und schneller zu besserem Gear. Trotzdem werde ich wohl auch mit den anderen Charakteren Weltstufe 15 anstreben und auch alle Nebenmissionen usw. nochmal machen, man tut ja sonst nichts:D

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Für alle die das Hellranger Set haben, Sturmgewehr die kann auf Level 50 wohl einiges vom Damage her.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
danke für das Video, die Waffe schau ich mir dann mal genauer an.
Aber noch besser, durch die Kommentare unter dem Video weiß ich nun auch wie ich mein Vorbestellerzeugs löschen kann. Einfach nen neuen Charakter machen, dem alles was ich löschen will in den Rucksack stecken, Charakter löschen, fertig

Wir hatten gestern im Koop in 2 Stunden einen Disconnect, also wieder nur der Mitspieler, der Host hatte keine Probleme.
Bin jetzt gerade dabei den Pyromanten zu leveln. Mir macht das Spiel weiterhin sehr viel Spaß, hoffe nur die Entwickler bekommen die Probleme jetzt dann mal in den Griff.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Bezüglich der Weltränge verstehe ich den Artikel so, dass pro Rang eine Expedition im Endgame freigeschaltet wird.
Erklärung Weltrang
also wie gesagt, es kann durchaus sein dass man durch sein Gear-Level auch die Expos freischaltet. Aber selbst durch die Weltstufe 15 kommst du auf maximal 42er Sachen (nicht wie dort geschrieben auf 52er) das wäre dann Expo Stufe 9 glaub ich, evtl. auch 10, auswendig weiß ich das gerade nicht.
Es wird dann jeder für sich selber entscheiden was der einfachere Weg ist um besseres Gear zu bekommen. Für mich sind die Expos der bessere Weg, wenn man nen stärkeren Mitspieler hat sogar noch viel mehr. Man bekommt bei den Expos übrigens auch Items wenn man scheitert, ist zwar nicht so viel wie beim beenden aber je weiter man kommt desto mehr bekommt man. Das steht dann so ne Kiste im Lager oder wenn man es neu versucht vor dem Start. Hab sogar bei meiner aller ersten Expo auf 31 welche ich nicht geschafft hatte ne legendäre bekommen, aber das muss sehr viel Glück gewesen sein.

Also wichtig ist einfach, durch die Weltstufen kommst du auf maximal 42er Gear. Willst du mehr gehts nur über die Expos.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Bezüglich der Weltränge verstehe ich den Artikel so, dass pro Rang eine Expedition im Endgame freigeschaltet wird.
Erklärung Weltrang
Also da hab ich nichts gefunden, das darauf hindeutet, das es für einen Weltrangaufstieg eine Expeditionsmission gibt.

Einzige beeinflussung des Weltrangs ist, das man mit einer höheren Stufe beginnen kann.
Beendet man die Kampagne mit Weltrang 13 z.B. kann man direkt mit Level 5 Expeditionen Loslegen

Der Weltrang ist quasi die erste hälfte des Levelaufstiegs und die Expeditionen sind die zweite Hälfte
Max Level ist und bleibt 52. Und das kann man nur über Expeditionen erreichen.
Den Weltrang zu wechseln hat in den Expeditionen KEINEN EINFLUSS mehr !!

Scaramanga

Nur mal so zur Info um die Dimensionen des Grindings in der Zukunft darzustellen:
Das Leveln eines Legendären Items von Stufe 46 auf 47 erfordert 572 Titan und 2400 Landekapselressis :whistle::devilish:
Von Level 43 auf 44 braucht man 293/360
Von Level 44 auf 45 braucht man 366/600
Von Level 45 auf 46 braucht man 458/1200

Also zum Ende hin würde das bedeuten, ein Levelaufstieg von 49 auf 50 könnte 10000 Landekapseln kosten. Pro LEGENDÄREM Item wohlgemerkt :LOL: :LOL:

Das Leveln eines Epischen Items von Stufe 46 auf 47 erfordert 286 Titan und 1200 Landekapselressis. Also ca immer die Hälfte was auch auf höhren Stufen wohl so bleiben wird.

Oder hat schon jemand Zahlen für die höheren Level parat?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also da hab ich nichts gefunden, das darauf hindeutet, das es für einen Weltrangaufstieg eine Expeditionsmission gibt.

Einzige beeinflussung des Weltrangs ist, das man mit einer höheren Stufe beginnen kann.
Beendet man die Kampagne mit Weltrang 13 z.B. kann man direkt mit Level 5 Expeditionen Loslegen

Der Weltrang ist quasi die erste hälfte des Levelaufstiegs und die Expeditionen sind die zweite Hälfte
Max Level ist und bleibt 52. Und das kann man nur über Expeditionen erreichen.
Den Weltrang zu wechseln hat in den Expeditionen KEINEN EINFLUSS mehr !!

Wir reden anscheinend aneinander vorbei. Das der Weltrang den Schwierigkeitsgrad der Expos nicht beeinflusst ist klar. Besseren Loot gibts nur, wenn man den Expo Tier hochschraubt und das geht nur über erfolgreiche Abschlüsse derselben. Es geht mir um die Anzahl der Expos, die man spielen kann Da steht doch sinngemäß "es gibt 15 verschiedene Expos und über den Weltrang schaltet man diese in der Rotation frei", oder interpretiere ich den Satz hier falsch ?

"Insgesamt gibt es 15 Expeditionen. Das sind Missionen, die euch im Endgame beschäftigen sollen.

Diese lassen sich allerdings nur komplett spielen, wenn ihr auch die 15 World Tiers freischaltet."

Scaramanga

Wir reden anscheinend aneinander vorbei. Das der Weltrang den Schwierigkeitsgrad der Expos nicht beeinflusst ist klar. Besseren Loot gibts nur, wenn man den Expo Tier hochschraubt und das geht nur über erfolgreiche Abschlüsse derselben. Es geht mir um die Anzahl der Expos, die man spielen kann Da steht doch sinngemäß "es gibt 15 verschiedene Expos und über den Weltrang schaltet man diese in der Rotation frei", oder interpretiere ich den Satz hier falsch ?

"Insgesamt gibt es 15 Expeditionen. Das sind Missionen, die euch im Endgame beschäftigen sollen.

Diese lassen sich allerdings nur komplett spielen, wenn ihr auch die 15 World Tiers freischaltet."
Ah, jetzt weiß ich was Du meinst (y)

Genau dieser Satz um den es hier geht steht eben nicht im Wiki. Das ist wohl interpretation vom Verfasser.
Ich kann das jetzt nicht zu 100% belegen, aber mein Coop Partner war lange nur Tier 13 und konnte bei allen bis dato angewählten Missionen mitspielen. Auch welche für die man bezahlen muss.
Von daher denke ich das dieser Satz irrelevant ist.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gut zu wissen, aber dann macht der Weltrang wirklich nur beim ersten Char richtig Sinn, alle anderen zieht man ja so schnell es geht ins Endgame und verweilt dort, außer man ist reiner Storyspieler.

Scaramanga

Rein theoretisch startet man ein Spiel auf dem ersten Tier der einem +1 für Ausrüstung gibt, spielt die Kampagne durch und hat am Ende Level 30 mit 31er Ausrüstung. Dann könnte man die Expeditionen bei 31 beginnen. Das stimmt.
Aber ob das den Skill des Spielers fördert wage ich zu bezweifeln :whistle:
Die Expeditionen sind ganz schön happig

Oben