Tilhelm Well
Ne Verdötschte
Dafür gibts dann ja "Truhe", da lagert dann all das heiße Zeug, das mein "Großer" für die "Kleinen" beiseite schafft....
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nur mal so zur Info um die Dimensionen des Grindings in der Zukunft darzustellen:
Das Leveln eines Legendären Items von Stufe 46 auf 47 erfordert 572 Titan und 2400 Landekapselressis
Von Level 43 auf 44 braucht man 293/360
Von Level 44 auf 45 braucht man 366/600
Von Level 45 auf 46 braucht man 458/1200
Also zum Ende hin würde das bedeuten, ein Levelaufstieg von 49 auf 50 könnte 10000 Landekapseln kosten. Pro LEGENDÄREM Item wohlgemerkt![]()
Das Leveln eines Epischen Items von Stufe 46 auf 47 erfordert 286 Titan und 1200 Landekapselressis. Also ca immer die Hälfte was auch auf höhren Stufen wohl so bleiben wird.
Oder hat schon jemand Zahlen für die höheren Level parat?
Der Anomaliestoß zählt auch zu den Fähigkeiten.@Seb007 schönes BuildNutze ich ähnlich, nur ich hab, was irgendwie voll Viele nicht machen, den Schlag im Baum ausgewählt. Das ist direkt rechts neben den Kugeln im Knoten.
Das wird mega unterschätzt aber zusammen mit der Mod, Untamed Power, kann man mit seinem Schlag so RICHTIG Schaden austeilen. Mehr als mit der Waffe.
"Using skills deals [#] damage to enemies within a 5 meter radius around you, the damage is equal to 30% of your Anomaly Power." <- interessant hieran ist, dass die Melee-Attacke scheinbar auch als "Skill" zählt denn dort aktiviert sich die Mod auch jedes mal. Das ist einfach doppelter Schaden und zieht großen Elite- und Bossgegner 2/3 ihres Lebens ab. Habs schon fertig bekommen, weil mein Erdbeben und Gravity Leap im Cooldown waren, nen Boss mit nur Melee-Attacken zu finishenVon Vorteil ist da noch die Mod "Martial Arts". Da kann man noch öfter zuhauen.
Kann ich jedem Devastator-Main nur empfehlen das mal auszuprobieren. Man ist eh immer nah am Feind. Warum also nicht zuhauen? Und man fühlt sich direkt bisschen wie Bud Spencer![]()
Ouh Mann danke, das alte Zeugs in der Kiste geht mir auch auf den Senkel.danke für das Video, die Waffe schau ich mir dann mal genauer an.
Aber noch besser, durch die Kommentare unter dem Video weiß ich nun auch wie ich mein Vorbestellerzeugs löschen kann. Einfach nen neuen Charakter machen, dem alles was ich löschen will in den Rucksack stecken, Charakter löschen, fertig
Wir hatten gestern im Koop in 2 Stunden einen Disconnect, also wieder nur der Mitspieler, der Host hatte keine Probleme.
Bin jetzt gerade dabei den Pyromanten zu leveln. Mir macht das Spiel weiterhin sehr viel Spaß, hoffe nur die Entwickler bekommen die Probleme jetzt dann mal in den Griff.
werde ich mal ausprobieren, ich bin eh ständig am testen und ändern, die gerade mal 20 Klassenpunkte machen es da aber nicht gerade einfacher.@Seb007 schönes BuildNutze ich ähnlich, nur ich hab, was irgendwie voll Viele nicht machen, den Schlag im Baum ausgewählt. Das ist direkt rechts neben den Kugeln im Knoten.
Das wird mega unterschätzt aber zusammen mit der Mod, Untamed Power, kann man mit seinem Schlag so RICHTIG Schaden austeilen. Mehr als mit der Waffe.
"Using skills deals [#] damage to enemies within a 5 meter radius around you, the damage is equal to 30% of your Anomaly Power." <- interessant hieran ist, dass die Melee-Attacke scheinbar auch als "Skill" zählt denn dort aktiviert sich die Mod auch jedes mal. Das ist einfach doppelter Schaden und zieht großen Elite- und Bossgegner 2/3 ihres Lebens ab. Habs schon fertig bekommen, weil mein Erdbeben und Gravity Leap im Cooldown waren, nen Boss mit nur Melee-Attacken zu finishenVon Vorteil ist da noch die Mod "Martial Arts". Da kann man noch öfter zuhauen.
Kann ich jedem Devastator-Main nur empfehlen das mal auszuprobieren. Man ist eh immer nah am Feind. Warum also nicht zuhauen? Und man fühlt sich direkt bisschen wie Bud Spencer![]()