• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
was mich etwas nervt, 3 von 4 Charaktere heilen sich ja eigentlich nur wenn Gegner sterben. Ist soweit ganz ok und auch meistens kein Problem weil ja immer viel los ist am Bildschirm. Aber bei einigen großen Bossen kann das durchaus sehr nervig werden wenn keine kleinen Mobs dabei sind. Ok ich stell dann halt einfach kurz die Weltstufe runter und weiter gehts, trotzdem hätte man das evtl. besser lösen können. Egal die Story renne ich nun auch nur noch schnell durch um mit allen Charakteren zu den Expeditionen zu kommen, dort kommt man dann auch ganz schnell noch auf Level 30 und kann sich so eigentlich ja auch die ganzen Weltränge sparen oder? Ich sehe zumindest keinen Sinn mehr dahinter, außer vielleicht die Belohnungen dafür aber ob es das Wert ist? naja muss eh jeder selber wissen.

Hier mal mein aktuelles Build vom Verwüster. Die Grundidee kommt aus dem dem Video von Charles welcher selber aber inzwischen schon ein ganz anderes Build benutzt. Ich habe es noch etwas an meine Vorlieben angepasst (vor allem alles auf die Seismik-Fähigkeiten Erdbeben, Aufspießen und Erschütterung optimiert) und ich weiß nicht ob es nun gut ist oder nicht, aber es macht mir einfach verdammt viel Spaß und ich komme damit auf Rang 10 bei den Expeditionen solo noch zurecht, weiter hab ich es noch nicht getestet. Wichtig ist dabei halt immer die Fähigkeiten zu nutzen, sobald eine Fähigkeit geht wird sie benutzt. Der Waffenschaden ist dafür etwas mau, hier hilft mir natürlich die legendäre Waffe mit der ultimativen Sturmpeitsche enorm, aber es gibt sicher auch noch andere Mods die hier noch in Frage kommen würden.
Wie ie gesagt mir macht dieses Build hier aktuell viel Spaß, ich halte enorm viel aus (Rüstung), werde eigentlich immer geheilt (Blutung) und die Fähigkeiten machen ordentlich Schaden und noch viel mehr Spaß :D testet es einfach wenn ich wollt

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Kann sich nicht jeder Char durch Waffenschaden heilen? Es gibt da doch einen Skill für, oder bilde ich mir das gerade ein.
ja das kann schon sein und es gibt auch Mods dass man sich heilt, aber in meinen Augen nicht der Sinn des Ganzen. Und so lange auch genug Gegner da sind und auch in den Expeditionen hat man da ja eigentlich keine Probleme, nur bei der Story finde ich kann das an ein paar Punkten einfach nerven.

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007 man kann den Techomancer aber auch als Teamheiler skillen, dann können sich der Tank auf Tanken konzentieren und der Pyromant, Trickster , oder ein zweiter Techomancer die einfach nur Damage raushauen, ohne auch nur über Heilung nachzudenken.
Zur Zeit ist es so das wir uns Gegenseitig die kleinen Adds zum Heilen klauen. Jeder von uns hat noch die Selbstheilung drin und wir verzichten alle auf den maximalen Damageoutput. Bei einer festen Gruppe kann man sich auf die Synergien absprechen was Feuer, Blutung und Forst angeht. Zur Zeit rennen wir alle bei uns noch als Solobuild in der Gruppe rum.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Für alle die das Hellranger Set haben, Sturmgewehr die kann auf Level 50 wohl einiges vom Damage her.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

qione

Frührentner
Level 30 erreicht & Story durchgespielt. Ach und diese Jäger und Kopfgelder habe ich gemacht, danach Spiel deinstalliert.

Trotz lange und häufige Ladezeiten ist es ein guter Loot Shooter, bin aber kein Fan von dem Genre 🙈 Bin zB. Viel mehr von Zombie Army 4 begeistert. Würde es aber jedem Fan des Genre als Must have empfehlen.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Irgenwie habe ich gerade das Gefühl, dass irgendwas nicht so rund läuft. Habe meinen zweiten Char auf Stufe 16 und Weltrang 6 hoch gezogen. Bisher nicht ein einziges Lila Teil bekommen,nur weiß oder was das sein soll, grün und blau. Dann spiele ich die selbe Mission mit meinem ersten Char und werde mit lila Teilen überhäuft. Beim selben Stand hatte ich mit dem ersten Char schon die komplette Ausrüstung in lila und zusätzlich schon drei Legendäre Waffen. Ist das so gewollt, oder wie war das bei denen, die schon mehrere Chars gelevelt haben?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. also nach der Story ist bei mir auch die Luft raus. Das Endgame ist wohl das stumpfsinnigste das es gibt. Spiel auf Zeit ist eh nicht mein Ding.

Fazit:
Tolle Story, schöne Klassen. Gutes Craftingsystem dass begeistern kann. Wenn es mal nen Story DLC gibt bin ich gerne wieder dabei. Der Titel hat mich über 40h sehr gut unterhalten.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Egal die Story renne ich nun auch nur noch schnell durch um mit allen Charakteren zu den Expeditionen zu kommen, dort kommt man dann auch ganz schnell noch auf Level 30 und kann sich so eigentlich ja auch die ganzen Weltränge sparen oder? Ich sehe zumindest keinen Sinn mehr dahinter, außer vielleicht die Belohnungen dafür aber ob es das Wert ist? naja muss eh jeder selber wissen.

.
Ist es nicht so, dass über den Weltrang geregelt wird wieviele Expeditionen man zur Verfügung hat in der Rotation ? Erst auf 15 hat man alle freigeschaltet, dachte ich.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Seb007 schönes Build (y) Nutze ich ähnlich, nur ich hab, was irgendwie voll Viele nicht machen, den Schlag im Baum ausgewählt. Das ist direkt rechts neben den Kugeln im Knoten.

Das wird mega unterschätzt aber zusammen mit der Mod, Untamed Power, kann man mit seinem Schlag so RICHTIG Schaden austeilen. Mehr als mit der Waffe.

"Using skills deals [#] damage to enemies within a 5 meter radius around you, the damage is equal to 30% of your Anomaly Power." <- interessant hieran ist, dass die Melee-Attacke scheinbar auch als "Skill" zählt denn dort aktiviert sich die Mod auch jedes mal. Das ist einfach doppelter Schaden und zieht großen Elite- und Bossgegner 2/3 ihres Lebens ab. Habs schon fertig bekommen, weil mein Erdbeben und Gravity Leap im Cooldown waren, nen Boss mit nur Melee-Attacken zu finishen :D Von Vorteil ist da noch die Mod "Martial Arts". Da kann man noch öfter zuhauen.

Kann ich jedem Devastator-Main nur empfehlen das mal auszuprobieren. Man ist eh immer nah am Feind. Warum also nicht zuhauen? Und man fühlt sich direkt bisschen wie Bud Spencer 😂

Oben