baum2k
Kaffeefahrtpendler
@Haschlunte also ich mache mit meinem Verwüster schon gut Schaden
Ist alles ne Frage der Skillung. Unterer Baum, volle Elle auf Anomaly-Power setzen bei dem Gear und Waffen am Besten die Mod „Stormwhip“ und „Firepower-Boost“ heißt die glaub ich. Die gibt dir 30% Waffenschaden von deiner Anomalypower. Macht nen mega Unterschied, wenn man diese Mod drauf hat.
Restliche Mods auf den Klamotten, alles was die Skills stärker macht. Ich spiele mit Golem, Earthquake und Gravity Leap. Wenn ich irgendwo reingeflogen komme ist erstmal alles platt
Zwei mal kräftig auf den Boden gehauen und der Boss hat 2/3 seines Lebens schon verloren. Dann mit der LMG solange Sturm-Blitze auf den Boss, bis die Cooldowns fertig sind und dann wieder, Gravity-Leap, auf den Boden hauen 2x und weiter ballern. Wichtig immer vorher Golem aktivieren, dann macht man, sofern man das im Baum ausgewählt hat, 45% mehr Schaden mit seinen Fähigkeiten.
Also man kann mit dem Devi schon ordentlich tanken UND austeilen. Das macht ihn ja momentan zur stärksten Klasse mit.
Achja hab aus Witz mal den mittleren Baum mal ausgefüllt, mit hier und da nen Abstecher nach oben und unten….also ja man macht zwar dann nicht mehr den SO enormen Schaden aber sterben is quasi unmöglich
Ist vlt. ganz gut als Supporter.
Bin aber mit dem Devi bisher erst Expedition CT 7. Mal gucken obs bei CT8, 9, 10, etc. immer noch so unmöglich ist. Aber da werd ich wohl wieder mehr Schaden brauchen und der untere Baum gefällt mir bisher am Besten. Da isses auch relativ schwer mich umzubringen
Ach das Spiel is schon toll
Restliche Mods auf den Klamotten, alles was die Skills stärker macht. Ich spiele mit Golem, Earthquake und Gravity Leap. Wenn ich irgendwo reingeflogen komme ist erstmal alles platt
Also man kann mit dem Devi schon ordentlich tanken UND austeilen. Das macht ihn ja momentan zur stärksten Klasse mit.
Achja hab aus Witz mal den mittleren Baum mal ausgefüllt, mit hier und da nen Abstecher nach oben und unten….also ja man macht zwar dann nicht mehr den SO enormen Schaden aber sterben is quasi unmöglich
Bin aber mit dem Devi bisher erst Expedition CT 7. Mal gucken obs bei CT8, 9, 10, etc. immer noch so unmöglich ist. Aber da werd ich wohl wieder mehr Schaden brauchen und der untere Baum gefällt mir bisher am Besten. Da isses auch relativ schwer mich umzubringen
Ach das Spiel is schon toll