• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Habe jetzt noch einen 5ten Char. angefangen und stelle fest das ich jetzt Mods bekomme für Fähigkeiten die es erst im Finalen Spiel geben wird:cool: Hoffentlich ist das auch noch alles dar wenn ich das komplette Spiel habe...nix ist schlimmer bei einem Lootshooter wenn dein Inventar nicht mehr vorhanden ist :eek:

Sind Outriders nicht so eine Art wie die Pathfinders ? Erinnert mich ein bisschen an Mass Effect: Andromeda :geek: Das Spiel fand ich seinerzeit gar nicht so schlecht wie hier manche so meinten ,naja über Vorlieben und Geschmäcker soll man sich auch nicht streiten ...jeden wie es ihm/ihr halt Spaß und Freude bringt:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Die Nacht in die Demo geschaut und bissle gespielt. Technisch schaut’s ganz gut. Die Action geht flott von der Hand. Hab den Typ geholt mit Teleport und Nahkampf „Klinge“. Borderlands hat ich außer den ersten Teil nie einen beendet. Beim zweiten Teil mehrere Male Anlauf genommen aber allein immer die kahle weite Welt konnt mich nie abholen. Hier scheint es bis jetzt was die Demo angeht kurz und knackig abzugehen. Werd die Demo wohl noch bisschen spielen und das Spiel danach aufm Schirm halten.

Skipperc3po

Neuankömmling
Hab da bei MTC Games einen brasilianischen Code für Rund 43 Euro gesehen.
Was ist eure Meinung sollte man den Code jetzt kaufen oder erst bei Release ..

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab eben mal den Tank angefangen. Krass, geht der ab. Macht irre viel Freude den zu spielen!

cts

Rentenbezieher
Das finde ich nicht. Ich finde die Story von Outriders jetzt schon spannender als die von Destiny oder TD2. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Die grundsätzliche Geschichte ist erstmal ok, aber die Art wie sie erzählt wird in den Cutscenes mit den Dialogen ist schon ziemlich mässig.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo, ich hab ne Frage an die PS5 Spieler.
Beim Spielstart kommt spielen mit x, dann die Authentifizierung und dann steht da bei mir Angemeldet!
Danach passiert allerdings gefühlt sehr lange nichts mehr.
Ist das bei euch auch so?

Nach 2 bis 5 Minuten komme ich dannins Intro... und kann spielen.

Bei der Xbox One X etwa zur gleichen Tageszeit, bin ich sofort nach der Authentifizierung drin.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe die Demo bis jetzt schon länger gespielt als AC Valhalla und Watch Dogs Legion, zusammen und die besitze ich beide in der Ultimate Edition :unsure:.
Ich bleibe als Startcharakter beim Technomancer, mit dem will ich als erstes ins Endgame, danach folgt der Devastrator damit ich 2 Charakter für Coop im Endgame zur Auswahl habe. Heiler/ Supporter und Tank. Die anderen beiden folgenden dann bei Zeiten irgendwann. Damage Dealer werden bestimmt genug rumlaufen zumindest was ich den Kommentaren vieler YT-Videos entnehmen konnte, da steht der Trickster und Pyromancer sehr weit oben in der Gunst der Spieler.

Oben