• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ist gedropt beim Cap. auf dem Weg zum Stromfritzen :ROFLMAO:

Geiles Gewehr (y)

Das hat nen Kumpel von mir am Freitag auch beim Captain bekommen. Der joined, läuft die erste Runde mit uns mit, kriegt das Ding sofort. Wir hassen den eigentlich (lieb gemeint) denn der hat immer so ein Glück. Damals in TD2 schon. Der rennt die scheiss Raids zum 1. Mal kriegt sofort die Exo-Waffen.....nur so ich hab die Exo ausm 1. Raid vor nem Monat oder so das ERSTE mal bekommen. 1,5 JAHRE NACH Release. Auch bei Destiny....der geht das 1. Mal in Last Wish rein kriegt sofort die Thousand Voices....wirklich NIEMAND kann ihn leiden. Und jetzt schon wieder....der kommt EINMAL bei meinem Kumpel und mir auf Farmrunde mit und hat sofort beim ERSTEN VERSUCH!!!! Glück....alter wie kann man den nicht hassen? :D

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Hallo, ich hab ne Frage an die PS5 Spieler.
Beim Spielstart kommt spielen mit x, dann die Authentifizierung und dann steht da bei mir Angemeldet!
Danach passiert allerdings gefühlt sehr lange nichts mehr.
Ist das bei euch auch so?

Gestern wollte ich auch mal wieder reinschauen weil ich die Woche Urlaub habe und hatte auch diesen Effekt. Mehrmals..... habe dann nach glaube ich ca. 3 Minuten jeweils abgebrochen. Lade gerade die Demo mal neu herunter - mal sehen ob das dann immer noch so ist.....

a045.gif

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Moin,
nur reinschauen bringt nichts. :rolleyes:

Im Gegensatz zu dir muss ich ja auch noch regelmässig hart arbeiten im realen Leben.... da bleibt einem oft nicht mehr Zeit als nur mal so rein zu schauen
a064.gif

Habe die Demo neu runter geladen aber der Effekt ist der gleiche hat mehr als 3 Minuten gedauert bis mein erstellter Charakter spielbereit war. Liegt also am Game, vor dem Patch war das ja nicht so................

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Im Gegensatz zu dir muss ich ja auch noch regelmässig hart arbeiten im realen Leben.... da bleibt einem oft nicht mehr Zeit als nur mal so rein zu schauen
a064.gif

Habe die Demo neu runter geladen aber der Effekt ist der gleiche hat mehr als 3 Minuten gedauert bis mein erstellter Charakter spielbereit war. Liegt also am Game, vor dem Patch war das ja nicht so................
Bevor ich hier die Frage gestellt habe, habe ich auch erstmal gelöscht und neu installiert....
Gleiches Ergebnis wie bei dir.

Ich habe Version 1.0.0.0

Oben