• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Haschlunte

Back to the Roots
Leider kann man auch noch nicht die Items mit einem Schloss sichern die man nicht schrotten will. Die neuen Expditionen sind schön gemacht und machen auch Spass. Ich bringe nebenbei meinen 6. Charakterslot noch auf Weltrang 15, danach nach bekommt jeder meiner Charakter nen Build verpasst, der mir Spass macht und dann lege ich das Spiel bis zum DLC zur Seite, da ich davon ausgehe das auch die Weltrangstufe mit dem DLC geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascal

Ich mag Trophys
Kann mir jemand ein kleinen boost geben für die Kapseln? Bin Stufe 9 bei Expedition und vielleicht kann jemand mit mir 1-2 Missionen auf 15 durchziehen
 

MaLo

Neuankömmling
Moin liebe Gemeinde,
ich habe Outriders erst vor 10 Tagen für mich entdeckt und es macht eine Menge Spaß. Verdammt was kann man da tief einsinken !
Kann mich noch nicht entscheiden daher bisher einen Techno auf 22 und einen Pyro auf 10 gespielt.
Ich habe als Newbie ein paar allgemein Fragen zum Start:
- Loot aus der Kampange kann ich wahrscheinlich immer zerlegen wenn ich es nicht benötige weil es in den Expeditionen sowieso besseres gibt. Oder sollte man irgendwas aufheben ?
- Kampagne spiele ich immer auf Max möglichem Level, wenn viel zu schwer dann gehe ich eine Weltstufe runter und danach wieder hoch. Wenn die Kampagne durch ist und man lvl 30 startet man dann so lange in der Kampagne zB Nebenmissionen bis man Max Weltlevel ist ?
- in der Kampagne noch nicht um Mods kümmern ist ok ?

Viele Grüße, Marco
 
Oben